Bluetooth Headset Problem

Diskutiere Bluetooth Headset Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moinsen ;> Also ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Bluetooth-Headset von Sony Ericsson (HBH-PV705), welches ich mir eigentlich für mein...
  • Bluetooth Headset Problem Beitrag #1
D

divn

Punkte Reaktionen
0
moinsen ;>

Also ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Bluetooth-Headset von Sony Ericsson (HBH-PV705), welches ich mir eigentlich für mein Handy (fürs Handy kann ich es nur Empfehlen, super Quali!) gekauft habe. Doch dann habe ich versucht es mit meiner PS3 zu verbinden. Ging auch super leicht.

Allerdings sind da so ein paar Probleme aufgetreten.
1. Verstehen mich die anderen Spieler nicht. Auch nach Einstellung der GameVoiceSettings. Da merkte ich keinen Unterschied. Weder wurde es leiser noch lauter.
2. Trotz breiter Internetleitung treten Störungen auf sobald ich das Headset bzw. das Mic aktivere. Diese Störungen werden nach wenigen Sekunden so stark, dass das Online-Spielen unmöglich erscheint und auch keinen Spaß mehr macht (zur Glaubhaftmachen: Spielem mit einem 56k Modem ist schneller...).

Getestet habe ich es, nachdem das Problem das erste mal bei RainbowSix II, auch noch bei Kane&Lynch sowie FarCry2.

Jetzt stell ich mir natürlich die, ob es vllt. am Headset liegt bzw. ob ich mir überhaupt ein Headset kaufen soll. Und wann, welches? Oder mach ich vllt. einfach nur was falsch? Liegt es an Bluetooth? Soll ich mir lieber ein "Kabel-" bzw. "WLAN-Headset" kaufen?!

Habt ihr evtl. Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ;-)

Liebe Grüße

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #3
heißt das ich muss mir jetzt nen vorgänger kaufen? ;p

weiß auch nicht woran das liegt, dachte schon an der wlan verbindung... habs aber dann auch mit kabel versuch... (selbes problem...)

und ne 16mbit leitung sollte ja nicht vom gamevoice beeinträchtigt werden, oder? o_O

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #4
naja ich sag nur das ich ein ähnliches hedset hab und keine probleme somit würde ICH das headset ansich als problemherd ausschliessen!!
vllt falsche einstellungen!

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #5
kenn mich eigentlich mit netzwerk und co. aus... sowie mit voice und streaming... habs wirklich von vorn bis hinten probiert... das einzige was mir noch in den sinn kommt sind die freq. von bluetooth und wlan (vllt. stören die sich?!) kenn leider nicht die genauen von bluetooth und kann demnach auch nicht feststellen welche mein headset benutzt :(

trotzdem danke ;)

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #6
Schau mal in der PS3 unter Einstellungen, dort gibts ein Internetverbindungstest welcher die NAT-Stufe anzeigt. Und er sagt auch ob UPnP aktiv ist, sollte es nicht aktiv sein schau mal in deiner Routerkonfiguration da lässt es sich einschalten.

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #7
so hab grad nochmal geguckt weil ich mir nich mehr sicher war :D

is alles aktiv auch upnp

Thema:

Bluetooth Headset Problem

Bluetooth Headset Problem - Ähnliche Themen

PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Bluetooth Headset Problem.. man kann mich nicht hören: Hey Leute ..;) hab ein Problem mit meinem Sony Ericsson HBH-DS970 Stereo Bluetooth Headset, also ich kann wohl alles Hören was die andern Labern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben