Cod5 namens design

Diskutiere Cod5 namens design im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi kann mir jemand sagen wo man den namen und das clan-symbol bei Cod5 in anderen designen umändern kann z.B. dieses Regenbogen-Design??? :lol
  • Cod5 namens design Beitrag #1
V

viehnix1984

Punkte Reaktionen
0
Hi

kann mir jemand sagen wo man den namen und das clan-symbol bei Cod5 in anderen designen umändern kann z.B. dieses Regenbogen-Design??? :lol

Thema:

Cod5 namens design

Cod5 namens design - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Monster hunter Design: Hallo zusammen ich hab mir Monster hunter vorbestellt kann mir jemand sagen wo ich das Design finden kann hab über all nach geguckt aber es nicht...
Designer für Banner auf Clanhomepage gesucht!: Hi Community, wir sind ein deutscher CoD WW2 Clan auf der PS4 und benötigen für unsere Homepage ein neues Banner. Mein sehr sehr...
Suche ein fähigen Logo Designer: Guten Abend Ich hoffe, ich bin nicht im falschen Forumteil :) Und zwar bin ich auf der Suche nach jemandem der uns ein Clanlogo erstellen könnte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben