Playstation 3 Network Anmeldung!

Diskutiere Playstation 3 Network Anmeldung! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo luete... wollte mich grade Anmelden bei Playstation 3 Network...sagt mal muss man da originale daten ieingeben der will meinen namen mein...
  • Playstation 3 Network Anmeldung! Beitrag #1
L

latioboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo luete...

wollte mich grade Anmelden bei Network...sagt mal muss man da originale daten ieingeben der will meinen namen mein anschrift!

für was brauchen die meine Anschrift lol:-D

MFG

latioboy

• Playstation 3 Network Anmeldung! Beitrag #2
ich denke ma für verstöße vorallem...oder weil du damit gleichzeitig den account für den store etc. hast, wo du wenn du willlst spiele kaufen kannst, wobei du dein konto erst mit geld aufladen müsstest...

deswegen...

• Playstation 3 Network Anmeldung! Beitrag #3
ja das denke ich mir auch!

also muss man orginale daten eingeben

• Playstation 3 Network Anmeldung! Beitrag #4
unbedingt!!!
also dein Hauptacc sollte ohne wenn und aber die original daten haben!

mögliche UK US oder JP accs kannste mit fake daten machen bzw musste ja!

• Playstation 3 Network Anmeldung! Beitrag #5
naja habe jetzt aber gefakte daten eingegeben schon vorbei^^

• Playstation 3 Network Anmeldung! Beitrag #6
Hi latioboy!

Dann merk dir wenigstens die gefakten Daten, da du bei Passwortverlust dein Geburtsdatum angeben musst.

Oder mach dir besser nen neuen Account mit deinen richtigen Daten.

Gruß
Corny

• Playstation 3 Network Anmeldung! Beitrag #7
ja mach dir nen neuen acount und lösch den alten.

• Playstation 3 Network Anmeldung! Beitrag #8
wieso soll ich denn jett denn acc löschen?

wenn ich es lösche und wieder ine neue erstelle mit meinen originalem daten...würde das doch dann rauskommen oder?

deswegen lasse ich lieber so :S

• Playstation 3 Network Anmeldung! Beitrag #9
Sagt mal kommt bei euch auch immer ein DNS Fehler sobald ihr euch Anmelden wollt?

Im Internet surfen per PS3 geht mit meiner Xbox 360 Online spielen auch nur Anmelden bei PSN geht nicht.

Thema:

Playstation 3 Network Anmeldung!

Playstation 3 Network Anmeldung! - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben