Guitar Hero 3 -Legends of Rock-

Diskutiere Guitar Hero 3 -Legends of Rock- im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das oben genannte PS3 Spiel ( ohne Guitare ) Ist noch neu + originalverpackt / eingeschweißt! Produktbeschreibung des Herstellers...
  • Guitar Hero 3 -Legends of Rock- Beitrag #1
N

NitroDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe das oben genannte PS3 Spiel ( ohne Guitare )

Ist noch neu + originalverpackt / eingeschweißt!

Produktbeschreibung des Herstellers
Entfessle die Rocklegende in Dir!!!

FEATURES:
- Werde zur Legende: Duelliere Dich mit den Gitarrenikonen Slash und Tom Morello in abgefahrenen Bosskämpfen mit Originalsoundtracks, die exklusiv für Guitar Hero III: Legends of Rock aufgenommen wurden.
- Mit Freunden abrocken: Besiege Deine Gegner, um bei Kopf-an-Kopf-Duellen den Status einer Legende zu erreichen. Zeige es der Konkurrenz in der brandneuen Gitarrenschlacht oder teile im Koop- und dem neuen Koop-Karriere-Modus Deinen Ruhm mit einem Freund.
- Fühl dich wie auf einem echten Konzert: Verwirkliche eine realistische Rockkonzerterfahrung mit brandneuen Veranstaltungsorten, beeindruckenden Lichteffekten, authentischen Instrumenten und coolen Charaktermoves.
- Abgefahrener Soundtrack: Guitar Hero III: Legends of Rock verfügt über die besten und lautesten Songs, die je in einem Spiel zusammengetragen wurden!
- Über 70 Tracks zum Abrocken, inklusive: Hier kommt Alex, One, Sabotage, Number of the Beast, Welcome to the Jungle, Evenflow, Rock you Like a Hurricane, Paranoid, Paint it Black, Cherub Rock, Helicopter, Rock N Roll all Nite, 3's and 7's, Generation Rock, Anarchy in the U.K., Bulls on Parade.
- Kompatibel mit dem Guitar Hero Gitarren-Controller
- Komplett in Deutsch.

• Guitar Hero 3 -Legends of Rock- Beitrag #2
Was willst Du dafür haben??? Und lässt sich das eigentlich auch mit dem Pad spielen, oder geht das nur mit Gitarre???

• Guitar Hero 3 -Legends of Rock- Beitrag #4
na wenn du es verkaufen möchtest, dann sag halt nen preis...... Dann sag ich dir ja oder nein :)

• Guitar Hero 3 -Legends of Rock- Beitrag #5
35 inkl versand

• Guitar Hero 3 -Legends of Rock- Beitrag #6
nicht schlecht
für 29,99 bei Media Markt INKLUSIVE Gitarre gekauft - Gitarre behalten und noch Gewinn gemacht - das nenn ich dreist und da kassier ich auch gern eine Verwarnung dafür - Frechheit

• Guitar Hero 3 -Legends of Rock- Beitrag #7
hi,

ne ne passt schon
es ist leider bei mediamrkt ausverkauft, zumindest bei 3 stück in meiner nähe

bei amazon kostet es 70 euro ...

reg dich ab^^

• Guitar Hero 3 -Legends of Rock- Beitrag #8
Ich hab auch nicht behauptet, dass es das dort noch gibt - aber das schließt ja nicht aus, dass du des von dort hast. Und allein deswegen ist es dreist es hier für 35 anzubieten, wenn du es für 29,99 aber sogar mit einer Gitarre gekauft hast vor nicht mal einer Woche.

• Guitar Hero 3 -Legends of Rock- Beitrag #9
hab es mir gerade gekauft, bei Media :) haben bestimmt noch 20 Stück da liegen!!!

• Guitar Hero 3 -Legends of Rock- Beitrag #10
dann viel spass damit ;)

Thema:

Guitar Hero 3 -Legends of Rock-

Guitar Hero 3 -Legends of Rock- - Ähnliche Themen

Guitar Hero - Legends of Rock PS3 Koop-Frage: Hallo! Wir haben zwei Gitarren, welche einzeln auch funktionieren (die PS3 erkennt sie also), aber beim Spiel Legends of Rock kann ich im...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Suche Guitar Hero WoR Mitspieler: Hallo liebe community.. Ich suche ein paar Mitspieler für Guitar Hero Warriors of Rock.. Ich spiele so ziemlich alle Songs ausser die aller...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben