cod5

Diskutiere cod5 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi kann mir jemand sagen wo man den namen und das clan-symbol bei Cod5 in anderen designen umändern kann z.B. dieses Regenbogen-Design??? 8|
  • cod5 Beitrag #1
V

viehnix1984

Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir jemand sagen wo man den namen und das clan-symbol bei Cod5
in anderen designen umändern kann z.B. dieses Regenbogen-Design??? 8|

• cod5

Anzeige

Schau mal hier:
cod5 .
Thema:

cod5

cod5 - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Designer für Banner auf Clanhomepage gesucht!: Hi Community, wir sind ein deutscher CoD WW2 Clan auf der PS4 und benötigen für unsere Homepage ein neues Banner. Mein sehr sehr...
Suche ein fähigen Logo Designer: Guten Abend Ich hoffe, ich bin nicht im falschen Forumteil :) Und zwar bin ich auf der Suche nach jemandem der uns ein Clanlogo erstellen könnte...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben