Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; hey leute... kann mir einer oder mehrere ma den sinn in LBP erklären...hab schon bissel was drüber gelesen aber kann mir nix drunter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Little Big Planet Beitrag #1
C

cas

Punkte Reaktionen
0
hey leute...

kann mir einer oder mehrere ma den sinn in LBP erklären...hab schon bissel was drüber gelesen aber kann mir nix drunter vorstellen...dazu vllt auch noch eure meinungen und ob es sich für frauen mit wenig ps3 erfahrung lohnt(meine freundin will doch auch ma ein spiel haben^^)

thx im voraus

• Little Big Planet Beitrag #2
cas schrieb:
...ob es sich für frauen mit wenig ps3 erfahrung lohnt(meine freundin will doch auch ma ein spiel haben^^)

thx im voraus
JA!
naja der sinn besteht im grund drin ein spiel erstellt zu haben was jeder hätte machen können! man kriegt alle materialen im laufe des spiels um eigne level zu bauen!
dann sieht man erst das es doch nicht so leicht is, aber man mit bisschen mühe es schafft!
es is anfangs SEHR simple zu sielen wird im laufe schwerer aber nichts unmögliches!
für geübte zocker ein leichtes es normal durch zuspielen!
um es auf 100% durchzuspielen bedarf es an der einen oder anderen ecke ein bisschen mhr arbeit!
um alle trophies zu bekommen muss man mindestens ein level selber erstellen und on stellen um es zu schaffen!
es gibt viele 2-mann aufgaben ein paar 3- bzw 4-mann aufgaben!
absoluter suchtfaktor - aber irgendwann hat man für eine gewisse zeit die schnauze voll!

• Little Big Planet Beitrag #3
für jeden geeignet

Hallo!

Ich als Frau finds jedenfalls genial und muss sagen, dass alle die bisher mitgespielt haben es richtig gut fanden. Würds nicht mehr hergeben. Nach einer Weile lässt mans dann aber davon los kommt man nicht so schnell. Vorallem ists mal was anderes und zu zweit ists noch besser.

Grüße
Miri

• Little Big Planet Beitrag #4
  • Little Big Planet Beitrag #5
Bei digitec.ch bekommt man das Games momantan für nur 29.- sFr. Ich habe es mir gerade bestellt. :ps3gamer

• Little Big Planet Beitrag #6
das spiel is eig überall billig ^^ habs für 23 € bei amazon bestellt :thumbsup:

• Little Big Planet Beitrag #7
Wen man ein bischen Geduld hat und ein bischen sucht, findet man recht günstig PS3 games. :love:

• Little Big Planet Beitrag #8
Ich finde es so naja, mein freundin hat es auch mal gespielt aber nun liegt es als darum!
Also versuche ´n kannst du es ja ob es deiner freundin gefällt weil für 15€ kannst du nix verkehrt machen!

mittlerweile bekommt man es in amazon.co.uk für ca 15€ neu und es ist auf deutsch!

• Little Big Planet Beitrag #9
da hier schon vor Wochen alles gesagt worden ist.....

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Little Big Planet 3 Koop: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir das Spiel Little Big Planet 3 zusammen im Koop spielen. Alleine ist es schwierig...
Tausche Driveclub und Little Big Planet PS4: Hey, tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3. Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu. Interessante...
BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€: Hey Leute, es wundert mich echt, dass bislang niemand dieses Angebot gepostet hat. Auf Amazon.de findet man derzeit die PlayStation 4 mit den...
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting": Hey Leute, ich habe vor mir das Game "Little Big Planet Karting" zu holen . Ich besitze eine Ps4 und im Playstation Store gibt es das Game zwar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben