Trophys

Diskutiere Trophys im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab da mal ne frage...wie kann ich schnell und leicht rausbekommen, ob es bei einem spiel trophys gibt...von allen spielen die ich bisher gespielt...
  • Trophys Beitrag #1
C

cas

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne frage...wie kann ich schnell und leicht rausbekommen, ob es bei einem spiel trophys gibt...von allen spielen die ich bisher gespielt hab, gab es nur bei 2en trophs...

mfg

• Trophys

Anzeige

• Trophys Beitrag #2
  • Trophys Beitrag #3
das baer komisch...da steht gta4 und viele von den sachen hab ich schon längst aber ich hab keine trophys...hab noch nicht ma den ordner von den gta4 trophies...weiß da jemand was..??

• Trophys Beitrag #4
gta4 musste komplett von vorne beginnen um die trophies zu aktivieren.

• Trophys Beitrag #5
Ola zusammen,

muss sagen, dass die Trophys einen hohen Suchtfaktor haben.
Aaber: Warum ist es zum Beispiel nicht möglich, dass die Trophy-Software die Spielstände abgleicht? Es kann doch nicht sein, dass ich bei GTA nochmal von vorne anfangen muss. Habe (ohne cheaten !!!) wirklich viel GTA gedaddelt, bin halbwegs weit gekommen und ... und ... und nix ist. Das soll weniger eine Frage sein, als vielmehr Dampf-ablassen.

Beste Grüße aus Wien und baba,

der Neue

• Trophys Beitrag #6
ja, geht mir genauso... hab viele spiele erstmal offline (durch)gespielt und bin dann online gegangen und dann hieß es erstmal für die hälfte der spiele "neue version gefunden" (-->trophäen).
is nunmal so, kann man nicht ändern, aber ärgerlich ist es allemal!!! :cursing:

die einzig logische erklärung dafür ist, dass man halt nicht einfach ein savegame von jemand anderem kopiert und dann die tophäen "geschenkt" bekommt, sondern sich quasi verdienen muss.

• Trophys Beitrag #7
kann mir jemand sagen auf welcher seite man seine trophys uploaden kann? welche benutzt ihr und was würdet ihr empfehlen??

• Trophys Beitrag #8
was heißt uploaden...

meinste sone signatur zumachen...??dann klick einfach auf meine da kommste auf die seite...musste jedoch alle einzeln einfügen...oder du gehst auf playstation.de da gehts automatisch...

wenn du jedoch meinst deine trophies auf der ps3 ins inet hochzuladen, sodass du bspw. zugriff auf playstation.de hast, kann ich dir sagen, dass die ps3 das beim online gehn automatisch macht..

• Trophys Beitrag #9
also ganz automatisch synct die ps3 die trophys nicht, wenn man online geht... ich muss jedenfalls immer erst noch mal auf trophäensammlung und dann wird gesynct.

• Trophys Beitrag #10
ne ne du, playfire is mir da n bissl zu englisch.... :D

wollt eigentlich nur irgendwo meine trophys hochladen zb für ne signatur wie bei dir und hauptsächlich wollte ich den link dann nem kumpel schicken weil der mir immer mit seinem x-box-scheiss auf die nerven geht... :D

• Trophys Beitrag #11
dann machs per playstation.de....

ich finde nur das design bei playfire besser...

• Trophys Beitrag #12
playstation.com........wie beim sven da oben.....

aber wenn ich drauf klicke dann geht bei mir nur die seite auf zum anmelden....und keine trophys....

will ihm ja n link schicken wo er sie dann sehn kann....wie bei dir(playfire)

• Trophys Beitrag #13
meld dich da doch einfach mal mit deinen zugangsdaten, die du auch für´s online-gehen bei deiner ps3 benutzt, an. unter meine übertragbare id siehst du dann ein feld namens BB code (den kopierst du dann auch hier in deine signatur) mit zwei zeilen inhalt.
die untere bringst du dann in diese form:

und schon haste nen link, den du deinem freund schicken kannst! ;)

• Trophys Beitrag #14
hmmmmm ja aber das ist irgendwie nicht das wahre....das ist ja nur dieses kleine visitenkärtchen...bei playfire kann man sogar noch n bissl rumstöbern auf der seite und schauen was genau er hat und welche trophys usw........wie bekomm ich die da drauf die trophys?? @ cas

• Trophys Beitrag #15
meldest dich an und dann steht da iwo dehr klein add/edit trophies....da kannste dann die spiele auswählen und dann die trophies reinmachen...

• Trophys Beitrag #16
bei gta4 gab es anfangs noch keine trophys ihr müsst das spiel nochmal spielen denn werr sich anfangs ein savegame runtergeladen hat hätte dann auch massenhaft trophys also viel spas beim nochmal spielen :)

Thema:

Trophys

Trophys - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben