Keine Trophen bei Fallout 3 und GTA IV

Diskutiere Keine Trophen bei Fallout 3 und GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich bekomme keinen Trophen bei GTA IV bzw. stehen meine Trophen bei 2% und gehen nicht weiter!! Bei Fallout 3 bekomme ich überhaupt...
  • Keine Trophen bei Fallout 3 und GTA IV Beitrag #1
M

mc_schnupfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bekomme keinen Trophen bei GTA IV bzw. stehen meine Trophen bei 2% und gehen nicht weiter!!

Bei Fallout 3 bekomme ich überhaupt keine!! ;(

Habe meine alten spielstände gelöscht und neu angefangen aber nichts tut sich!!
Woran kann das liegen!??
Hat jemand von Euch auch dieses Problem??

Gruss schnupfi bye

• Keine Trophen bei Fallout 3 und GTA IV Beitrag #2
1. GTA IV^^
2. wenn du cheatest kriegste bei GTA keine mehr!
3. fallout 3 welche version? die deutsche?

• Keine Trophen bei Fallout 3 und GTA IV Beitrag #3
Ja bei GTA bin ich da schon drauf gekommen!! spiel von neuem ohne cheats!! :thumbsup:

und bei Fallout habe ich die Österreichische Version!
Habe alles spiel stände und Speicherdateien gelöscht!
Nur die Tropys stände sind immer noch in meiner Liste!
und da tut sich nichts!!

gruss schnupfi

• Keine Trophen bei Fallout 3 und GTA IV Beitrag #4
eigenartig!
bei der AT version gehen die trophies aber bei fallout!
die erste trophie bekommt man ja dort nach paar minuten schon!
läd er den vorher die trophieliste? also wenn du das spiel startest!
bei mir kommt dann immer eine einblendung!
"Lade Trophen" so in der art!

• Keine Trophen bei Fallout 3 und GTA IV Beitrag #5
habe fallout3 deutsch vers. und gibt mitlerweile auch trophys...

war bei mir bei battlefield so, hatte die spielstände von meinem amiacc. kopiert und wollte alles von neu holen ging aber nicht, spielstand gelöscht und alles lief wieder

Thema:

Keine Trophen bei Fallout 3 und GTA IV

Keine Trophen bei Fallout 3 und GTA IV - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben