PS3 Trophäen löschen!?

Diskutiere PS3 Trophäen löschen!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich weiss das is ne dumme frage aber ich will ma wissen ob es geht wenn ja wie? weil is halt schei´´e wenn man sich spiele aus ner Videothek...
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss das is ne dumme frage aber
ich will ma wissen ob es geht wenn ja wie?
weil is halt schei´´e wenn man sich spiele aus ner Videothek ausleiht und dann trophies von nem spiel da stehn das man garnich beitzt o_O

wie kann man dasamchen geht sdas überhaupt?

P

PowerbassPs3

Punkte Reaktionen
0
ja also bei mir sieht es sooo blöd aus hab GTA 4 ausgeborgt von einem Freund und hab es gar nicht gespielt
jetzt steht da 0% was doof aussieht was der hat GTA 4 und spielt gar nicht???
wasn das fürn Dummkopf

S

SuaveTheDon

Gast
ja und?
bei mir steht ein PSN Titel mit drin den ich nie spiele und 2 spiele aus der videothek!
beide mit unter 4%
und wenn ihr wirklich so ein wert auf die meinung anderer legt, sry dann fehlt euch bisschen selbstwert!
ich hab mal bei anderen s geguckt gegen die ich CoD5 gespielt hab von 20 leuten haben mindestens 15 0%!!!
in meiner buddylist hat fast niemand mehr wie 6% bei GTA!
alle die Buzz haben haben nicht mehr wie 12%

ja und? is doch ihr bier!
man kann GTa auch ohne trophies sammeln spielen!
und es sollte deine angelegenheit sein was du mit dem spiel machst!
und wenn du es immer nur startest und sinnlos leute ermordest!

aber auf die eigentliche frage - NEIN is nicht möglich!

P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
ja trz das sieht für mich selbst schei´´e aus das stört mich aber egal

und es gibt KEINE möglichkeit es weg zu machen?

aber bei demos kriegt man keine tropäen gespeichert oder?

S

SuaveTheDon

Gast
aber jetzt ernsthaft, wenn man sonst keine sorgen hat, fast jeder hat bei seinen trophies spiele die er gar nicht besitz und wo ein paar % nur stehen!
ich hab in meiner liste nur einen der bei jedem spiel mindestens 20% hat und der typ hat auch 725 trophies level 12

F

Faenwulf

Punkte Reaktionen
0
Nen neuen Account erstellen und damit neu anfangen...

Ehrlich jetzt, aber ich kenne keinen, den es was ausmacht, dass da nur 4% stehen oder so.
Nen Kumpel hatte seinen Bruder bei sich (beide erwachsen und von zu Hause ausgezogen), der sich kurz vorher nen Game gekauft hat und es nur eingelegt, um zu testen, ob es geht und deswegen steht da jetzt 0% und es wird sich auch nie ändern. Warum denn auch?
Ich hab nen PSN Game, was toll aussah, aber der letzte Dreck ist und da bleibt auch die 0% stehen...

Und Super Stardust HD Demo hat Trophies ;)

Thema:

PS3 Trophäen löschen!?

PS3 Trophäen löschen!? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Trophäen löschen: Heyho! Hab nur ne ganz kurze Frage, hoffe ihr könnt sie mir auch beantworten obwohl es sich um die PlayStation 3 handelt und nicht die PS4. :-)...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Final Fantasy XIV A Realm Reborn auf der PS3 spielenswert?: Hallo PS3 Community :) Habe mir gestern auf Amazon eine PS3 mit einigen Spielen bestellt und überlege mir noch Final Fantasy 14 zu holen, bin mir...
Oben