News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
[Fallout 3] Ein paar Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Faenwulf" data-source="post: 197254" data-attributes="member: 12684"><p>Jo, allerdings sollen bald DLC Addons kommen, die mehr Level, Quests, Trophies hergeben. Allerdings weiß ich nicht, obs Xbox only ist oder für beide. (Wie ich gerade lese, haben es Windows und Xbox schon...)</p><p></p><p></p><p>Doch xD</p><p>Folgende Informationen stammen von einer FAQ:</p><p>Es gibt 13 Skills je 100 Punkte... also 1300 zu erreichen. <ul> <li data-xf-list-type="ul">Starte das Spiel mit STR: 8, PER: 5, END: 7, CHR: 1, INT: 5, AGL: 7, (LCK: 7)., das sind insgesamt 140 Startpunkte. (Luck noch nicht eingerechnet)</li> <li data-xf-list-type="ul">Pro Skill gibt es 25 Bücher, außer für Feilschen, da nur 23 Bücher. Jedes Buch gibt mit der Fertigkeit "Einfaches Verständnis (oder so ähnlich) 2 Punkte dazu. Also erst lesen, wenn die Fertigkeit gewählt wurde. 2*25*13-2*2=646 Punkte; 646+140=786</li> <li data-xf-list-type="ul"> Es gibt 13 Skill Wackelköpfe je 10 Punkte: 13*10=130 Punkte; 786+130= 916 Punkte</li> <li data-xf-list-type="ul"> Die SPECIA Wackelköpfe geben dir insgesamt 26 Punkte: 916+26= 942 Punkte</li> <li data-xf-list-type="ul"> Glück startest du mit 7, gibst dir beim ersten Level up einen Glückspunkt dazu, den Wackelkopf und die 8er Kugel aus Bigtown. Ergibt 10 Stärke und heißt + 5 auf alle Skills, demnach 65: 942+65 = 1007 Punkte</li> <li data-xf-list-type="ul">Beim Level Up und einer Intelligenz von 5 gibt es jeweils 15 Punkte. 19 Level Ups gibt es, ergibt 285 Punkte: 1007+285= 1292 Punkte (Und mit dem Intelligenz Wackelkopf gibts je Level noch einen Punkt dazu)</li> <li data-xf-list-type="ul">Nach dem G.O.A.T. Test kannst du dir 3 trainierte Skills aussuchen, je 15 Punkte: 1292+45= 1337 Punkte</li> </ul><p>Hätten wir das auch schonmal geklärt xD (Credits an "Dwovar" und "Absolute Steve")</p><p></p><p></p><p>Wurd schon erwähnt... Zuerst nur die kleinen Teile (Sturmgewehr, Kampfflinte und so), später auf Laser und Plasma (hab die erste hälfte mit Kampfflinte und die zweite Hälfte mit Plasmagewehr gespielt xD) ^^</p><p>Big Guns... Naja... Für die ganz dicken Schinken gibt es meiner Meinung nach zuwenig Munition. So eine Minigun und eine Lasergatling sind sehr schnell leer (8 Schuss pro Aktion im V.A.T.S. und sonst auch sehr schnell weg) und schnell reparaturbefürftig xD. Die Fatman macht viel Schaden, stimmt. Aber die Munition ist auch stark begrenzt und du brauchst die eh nur für die Behemoth Viecher. Der Rock-It Werfer hat genug Munition, aber das einspannen und sammeln ist eine Plage (wirklich, ich hasse das Teil!!); Nur der Flammenwerfer ist ganz praktisch ^^</p><p></p><p></p><p>Also bei mir wars das nicht. Ich hab sie auch nie benutzt, könnte mir aber vorstellen, dass die Teile bei der regen Munitionsknappheit gerade am Anfang sehr wichtig sein kann.</p><p></p><p></p><p>Kannst alles voll machen, aber ich kann dir empfehlen Dietrich, Sprache und Wissenschaft sehr schnell relativ hoch zu skillen.</p><p>Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist kleine Klamotten mit Skill Ups mit sich zu führen. Ein Negligee bspw. bringt +1 auf Charisma. Schnell mal vor dem Handeln angezogen und so hab ich im gesamten Game locker 500 Caps gespart. Nen +5 auf Wissenschaft bringt dir bei den Terminals viel. Vor allem, da du den Skill dann auf 45 lassen kannst und 50er geknackt kriegst (Auch die Chance auf Klammern ist viel höher.. Klammern sind ne tolle Erfindung xD). + auf Dietrich brauch ich garnicht zu erwähnen ^^...</p><p></p><p></p><p>Charisma. Das bringt nichts, außer die jeweiligen Skills (Sprache und Feilschen... Vielleicht noch eins, kA) zu erhöhen. Mit dem Skillguide da oben auch zu vernachlässigen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Faenwulf, post: 197254, member: 12684"] Jo, allerdings sollen bald DLC Addons kommen, die mehr Level, Quests, Trophies hergeben. Allerdings weiß ich nicht, obs Xbox only ist oder für beide. (Wie ich gerade lese, haben es Windows und Xbox schon...) Doch xD Folgende Informationen stammen von einer FAQ: Es gibt 13 Skills je 100 Punkte... also 1300 zu erreichen.[list][*]Starte das Spiel mit STR: 8, PER: 5, END: 7, CHR: 1, INT: 5, AGL: 7, (LCK: 7)., das sind insgesamt 140 Startpunkte. (Luck noch nicht eingerechnet)[*]Pro Skill gibt es 25 Bücher, außer für Feilschen, da nur 23 Bücher. Jedes Buch gibt mit der Fertigkeit "Einfaches Verständnis (oder so ähnlich) 2 Punkte dazu. Also erst lesen, wenn die Fertigkeit gewählt wurde. 2*25*13-2*2=646 Punkte; 646+140=786 [*] Es gibt 13 Skill Wackelköpfe je 10 Punkte: 13*10=130 Punkte; 786+130= 916 Punkte [*] Die SPECIA Wackelköpfe geben dir insgesamt 26 Punkte: 916+26= 942 Punkte [*] Glück startest du mit 7, gibst dir beim ersten Level up einen Glückspunkt dazu, den Wackelkopf und die 8er Kugel aus Bigtown. Ergibt 10 Stärke und heißt + 5 auf alle Skills, demnach 65: 942+65 = 1007 Punkte [*]Beim Level Up und einer Intelligenz von 5 gibt es jeweils 15 Punkte. 19 Level Ups gibt es, ergibt 285 Punkte: 1007+285= 1292 Punkte (Und mit dem Intelligenz Wackelkopf gibts je Level noch einen Punkt dazu) [*]Nach dem G.O.A.T. Test kannst du dir 3 trainierte Skills aussuchen, je 15 Punkte: 1292+45= 1337 Punkte [/list]Hätten wir das auch schonmal geklärt xD (Credits an "Dwovar" und "Absolute Steve") Wurd schon erwähnt... Zuerst nur die kleinen Teile (Sturmgewehr, Kampfflinte und so), später auf Laser und Plasma (hab die erste hälfte mit Kampfflinte und die zweite Hälfte mit Plasmagewehr gespielt xD) ^^ Big Guns... Naja... Für die ganz dicken Schinken gibt es meiner Meinung nach zuwenig Munition. So eine Minigun und eine Lasergatling sind sehr schnell leer (8 Schuss pro Aktion im V.A.T.S. und sonst auch sehr schnell weg) und schnell reparaturbefürftig xD. Die Fatman macht viel Schaden, stimmt. Aber die Munition ist auch stark begrenzt und du brauchst die eh nur für die Behemoth Viecher. Der Rock-It Werfer hat genug Munition, aber das einspannen und sammeln ist eine Plage (wirklich, ich hasse das Teil!!); Nur der Flammenwerfer ist ganz praktisch ^^ Also bei mir wars das nicht. Ich hab sie auch nie benutzt, könnte mir aber vorstellen, dass die Teile bei der regen Munitionsknappheit gerade am Anfang sehr wichtig sein kann. Kannst alles voll machen, aber ich kann dir empfehlen Dietrich, Sprache und Wissenschaft sehr schnell relativ hoch zu skillen. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist kleine Klamotten mit Skill Ups mit sich zu führen. Ein Negligee bspw. bringt +1 auf Charisma. Schnell mal vor dem Handeln angezogen und so hab ich im gesamten Game locker 500 Caps gespart. Nen +5 auf Wissenschaft bringt dir bei den Terminals viel. Vor allem, da du den Skill dann auf 45 lassen kannst und 50er geknackt kriegst (Auch die Chance auf Klammern ist viel höher.. Klammern sind ne tolle Erfindung xD). + auf Dietrich brauch ich garnicht zu erwähnen ^^... Charisma. Das bringt nichts, außer die jeweiligen Skills (Sprache und Feilschen... Vielleicht noch eins, kA) zu erhöhen. Mit dem Skillguide da oben auch zu vernachlässigen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
[Fallout 3] Ein paar Fragen
Oben