Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Endwar" USB Headset?
Diskutiere "Endwar" USB Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi und Hallo,
ich hab mir heute Tom Clancy`s "Endwar" gekauft. Nun hab ich gesehen, das man das Spiel auch mit nem Headset spielen kann. Da ich...
"Endwar" USB Headset? Beitrag #1
P
podeda
Punkte Reaktionen
0
Hi und Hallo,
ich hab mir heute Tom Clancy`s "Endwar" gekauft. Nun hab ich gesehen, das man das Spiel auch mit nem Headset spielen kann. Da ich mir aber nicht das überteuerte Bluethoot Headset kaufen will, würde ich gern wissen ob ein gewöhnliches USB Headset ebenfalls funktioniert?
Oder besteht dei möglichkeit ein Headset woanders anzuschliessen?
eigentlich dürfte das kein problem sein.
habs zwar selber nicht ausprobiert aber ob usb oder bt headset ist doch latten.
was steht denn als anforderung dabei?
"Endwar" USB Headset? Beitrag #3
P
podeda
Punkte Reaktionen
0
Nee. Also ist es möglich ein stinknormales USB Headset an ne PLaysi anzuschliessen und damit zu Talken? auch in andern Games?
Dann müsst eich eben ein USB-Verlängerungskabel dazwischen basteln (immer noch besser als ein BT Headset). Bei ner Tastatur hats auch geklappt, obwohl der Typ im Mediamarkt meinet das ne gewöhnliche USB Tastatur niemsla funzen würde.
gruss
"Endwar" USB Headset? Beitrag #4
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
na die typen im mediamarkt haben ja leider zum größten teil keine ahnung oder werden angehalten original zubehör zu teureren preisen zu verkaufen
"Endwar" USB Headset? Beitrag #5
P
podeda
Punkte Reaktionen
0
ei super.
vielen dan2,
dann werd ichmir ein usb headset besorgen
"Endwar" USB Headset? Beitrag #6
I
imported_frozenfish
Punkte Reaktionen
0
HI!
Kann vielleicht jemand einen Erfahrungsbericht über das Spiel loslassen?
Und am Besten in Verbindung mit einem fremden Headset.
mfg
FF
"Endwar" USB Headset? Beitrag #7
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
schreib ne mail an podeda, der comment über dir. der hat das spiel und nen headset von einer fremdfirma
"Endwar" USB Headset? Beitrag #8
P
podeda
Punkte Reaktionen
0
Das Hama USB Headset funktioniert einwandfrei.
Habs so eingesellt das ich den Ton über die Surround anlage höre und über das Headset sprechen kann.
Hab glück gehabt, hätte auch nicht klappen können. Der Typm im MM wollte mir das orginal Headset verkaufen, aber hab kein Bock zo ein Teil am ohr Hängen zu haben, wenn ich nur auf einem Ohr hören kan, krieg ich Kopfweh. Da is eben ein globigerres (günstigers) Headset besser. Auch enns Kabelgebunden ist.
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen,
habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...