Abmeldung vom PSN

Diskutiere Abmeldung vom PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, werde seid heute morgen andauernd vom PSN abgemeldet, habe nichts verstellt oder verändert. Internet Option gechecked, klappt auch...
  • Abmeldung vom PSN Beitrag #1
B

bertamherd

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

werde seid heute morgen andauernd vom PSN abgemeldet, habe nichts verstellt oder verändert.
Internet Option gechecked, klappt auch alles, alles erfolgreich.

Dann spuckt er mir wieder sowas aus, wenn ich mich anmelden will:
Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurdem vom "PSN" abgemeldet. (80710092)

Führen die Wartungsarbeiten durch, oder weiß einer was da los ist?

LG

akabuZ

• Abmeldung vom PSN

Anzeige

• Abmeldung vom PSN Beitrag #2
Es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abmeldung vom PSN Beitrag #3
Supi danke !

Jap alles erklärt ;D

Thema:

Abmeldung vom PSN

Abmeldung vom PSN - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
Fehlercode (NP-31761-8): Hey leute bitte um dringende Hilfe... Den fehlercode könnt ihr ja oben lesen... Finde bei google dazu nur dass es nen trophy fehler ist was bei...
Fehlercode 80710092: Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem psn. Mir wird immer angezeigt: "Sie wurden vom PSN abgemeldet"...
PSN Fehler: SU-30696-4: Hallo, Ich habe meine PS4 am 24.12. gekauft und wollte mich beim PSN anmelden, allerdings kommt bei mir immer die Fehlermeldung: Auf dem Server...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben