PC fotos auf ps3 sehen

Diskutiere PC fotos auf ps3 sehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen, wie man die bilder vom pc über den router an der ps3 sehen kann!. mdf tayz
  • PC fotos auf ps3 sehen Beitrag #1
T

tayz

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal fragen, wie man die bilder vom pc über den router an der ps3 sehen kann!.

mdf

tayz

• PC fotos auf ps3 sehen Beitrag #2
weiß gar nich ob das überhaupt geht....wenn höchsten mit nem ordner im netzwerk bzw den aufm pc für das netzwerk freigebn...
zieh doch einfach alles aufn usbstick...

• PC fotos auf ps3 sehen Beitrag #5
....oder nen Netzwerkserver

MFG Jörg

• PC fotos auf ps3 sehen Beitrag #6
ich hab tversity und des funktioniert gut

Thema:

PC fotos auf ps3 sehen

PC fotos auf ps3 sehen - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben