5.1-Heimkino-System, Samsung, »HT-Z210«

Diskutiere 5.1-Heimkino-System, Samsung, »HT-Z210« im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hallo leute, wollte mich jetzt nicht in einem anderen forum anmelden, weil ich glaube das Ihr mir da auch weiter helfen könnt! :thumbsup: will...
  • 5.1-Heimkino-System, Samsung, »HT-Z210« Beitrag #1
O

oguz78krbk

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wollte mich jetzt nicht in einem anderen forum anmelden, weil ich glaube das Ihr mir da auch weiter helfen könnt! :thumbsup:
will mir ein 5.1 sound system holen! ich will es aber an meinen lcd anschliesen, weil ich die ps3 auch mit dem sound spielen will! ist so etwas möglich, weil die anlage hat auch einen hdmi ausgan. ^^

hier ist der link:

freue mich für jede antwort! :pump

• 5.1-Heimkino-System, Samsung, »HT-Z210« Beitrag #2
Erwartest du wirklich Antworten?
Es gibt ein EXTRA-Unter-Forum das Audio und Video heißt, darin gibts wieder einen Unterpunkt HIFI-Anlagen...

Think before you post! :whistling:

PS: Is wirklich net bös gemeint!

Thema:

5.1-Heimkino-System, Samsung, »HT-Z210«

5.1-Heimkino-System, Samsung, »HT-Z210« - Ähnliche Themen

Suche Heimkinosystem 5.1: Hi leute, Ich möchte für mein Bruder ein Weihnachtsgeschenk machen und da er so gern filme guckt wollte ich ihn ein gutes 5.1 Heimkino...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle, da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...
Samsung HT Z 110 Heimkino System.: Guten Tag Ich will mir ein Heimkino System zulegen und da habe ich auch schon was passendes gefunden nähmlich dass Samsung HT z 110 System. Hier...
DVD/Festplatten-Rekorder, LG, »RH-397H«: Guten Abend, ich hätte da mal ne frage und zwar geht es um gameplay vids.Ich habe mir vorgenommen das Produkt DVD/Festplatten-Rekorder, LG...
Welcher TV für PS 3?: Guten Abend Leute! Ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen... und habe folgende Fragen: 1) ich habe echt keine Ahnung was für nen TV ich nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben