News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dojokun" data-source="post: 197318" data-attributes="member: 13698"><p>Warum? Dies würde mein Anwalt machen. Außerdem kenn ich mich mit Recht bei durch Software verursachten Schaden aus. Ich komme nämlich aus der Branche und meine Firma mußte da auch schon Lehrgeld zahlen. Normalerweise gibt es sogar für den Anbieter der Software spezielle Versicherungen. Beispiel: Ich entwickle (im meinem realen Leben) Software zur Produktionssteuerung und Supply Chain Management. Fällt nun die Software auf Grund eines Bugs aus, steht im warsten Sinne des Wortes die Produktion. Für diese Ausfälle ist meine Firma verantwortlich. Den finanziellen Schaden übernimmt die Versicherung. Den Schaden am Ruf der Firma kann man leider nicht so einfach beheben.</p><p></p><p>Demzufolge glaube ich nicht, daß ich in dem von mir beschriebenen Fall überhaupt Anwälte bemühen müsste. Und wenn doch, können die sich auch nicht gegen die vorhandene Gesetzgebung stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dojokun, post: 197318, member: 13698"] Warum? Dies würde mein Anwalt machen. Außerdem kenn ich mich mit Recht bei durch Software verursachten Schaden aus. Ich komme nämlich aus der Branche und meine Firma mußte da auch schon Lehrgeld zahlen. Normalerweise gibt es sogar für den Anbieter der Software spezielle Versicherungen. Beispiel: Ich entwickle (im meinem realen Leben) Software zur Produktionssteuerung und Supply Chain Management. Fällt nun die Software auf Grund eines Bugs aus, steht im warsten Sinne des Wortes die Produktion. Für diese Ausfälle ist meine Firma verantwortlich. Den finanziellen Schaden übernimmt die Versicherung. Den Schaden am Ruf der Firma kann man leider nicht so einfach beheben. Demzufolge glaube ich nicht, daß ich in dem von mir beschriebenen Fall überhaupt Anwälte bemühen müsste. Und wenn doch, können die sich auch nicht gegen die vorhandene Gesetzgebung stellen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
ACHTUNG!!! Aktuelles Update zerstört die Konsole
Oben