Online Verlauf Spieler begegnungen??

Diskutiere Online Verlauf Spieler begegnungen?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann man das irgendwie einstellen? bei mir ist da die liste immer leer! ich würde gern leute adden usw ?(
  • Online Verlauf Spieler begegnungen?? Beitrag #1
A

AK-47Hunter

Punkte Reaktionen
0
kann man das irgendwie einstellen? bei mir ist da die liste immer leer! ich würde gern leute adden usw ?(

• Online Verlauf Spieler begegnungen?? Beitrag #2
add einfach die Leute ausm Forum 8)

ab in die Section Gamersuche...

llg Doc

• Online Verlauf Spieler begegnungen?? Beitrag #3
haha du witzbolt....ich will mir ja die profile anschauen....oder trophäen vergleichen? hat jemmand ne lösung?

• Online Verlauf Spieler begegnungen?? Beitrag #4
also bei mir war die automatisch nach meinem ersten online game voll... zocke zwar nur LBP und SCIV aber is gut bestückt...

Thema:

Online Verlauf Spieler begegnungen??

Online Verlauf Spieler begegnungen?? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben