Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Verlauf Spieler begegnungen??
Diskutiere Online Verlauf Spieler begegnungen?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann man das irgendwie einstellen? bei mir ist da die liste immer leer! ich würde gern leute adden usw ?(
Online Verlauf Spieler begegnungen?? Beitrag #1
A
AK-47Hunter
Punkte Reaktionen
0
kann man das irgendwie einstellen? bei mir ist da die liste immer leer! ich würde gern leute adden usw ?(
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...