Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit neuer Firmware ?
Diskutiere Probleme mit neuer Firmware ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin
Möchte mal wissen wie viele Leute Probleme mit der PS3 nach neuer 2.60 Firmware haben .
Wenn du Probleme hast ,bitte nur eine kurze...
Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #1
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Möchte mal wissen wie viele Leute Probleme mit der PS3 nach neuer 2.60 Firmware haben .
Wenn du Probleme hast ,bitte nur eine kurze Beschreibung abgeben !
Resistance 2 + Fallout 3: System startet einfach neu bzw bleiben die Spiele hängen.......
Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #3
F
fsx4
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung obs am spiel oder an der fw liegt. schätz aber schon da vorher keine probs da waren: gta4 hängt sich manchmal auf
Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #4
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
hab keine probs..., hab momentan aber nur oblivion und gta4
Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #5
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
Saint´s Row 2 Speichert nicht mehr ab
GTA 4 stürzt manchmal ab
Fifa 09 bis jetzt einmal abgestürzt mitten im Online game
Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #6
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
Jo FIFA flieg ich mittem im onlinegame einfach raus, vorher noch nie
Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #7
R
Ruff84
Punkte Reaktionen
0
Kann keine Internet verbindung mehr aufbauen :cursing: :cursing: :cursing:
Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #8
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
hatt meine ps3 zerhämmert -.-
Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #9
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
hab bei mir en fehler entdeckt
bei shaun white snowboarding kann ich bei extras nicht reingehen, spiel startet wenn ich draufklicke von neu und wenn ich dann nochmal draufdrücke, freezt des bild ein nur ton läuft weiter, kann ach nix machen ausser ps3 reseten
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...