Probleme mit neuer Firmware ?

Diskutiere Probleme mit neuer Firmware ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin Möchte mal wissen wie viele Leute Probleme mit der PS3 nach neuer 2.60 Firmware haben . Wenn du Probleme hast ,bitte nur eine kurze...
  • Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #1
MvM-DE

MvM-DE

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Möchte mal wissen wie viele Leute Probleme mit der PS3 nach neuer 2.60 Firmware haben .

Wenn du Probleme hast ,bitte nur eine kurze Beschreibung abgeben !

• Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #2
Resistance 2 + Fallout 3: System startet einfach neu bzw bleiben die Spiele hängen.......

• Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #3
keine ahnung obs am spiel oder an der fw liegt. schätz aber schon da vorher keine probs da waren: gta4 hängt sich manchmal auf

• Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #4
hab keine probs..., hab momentan aber nur oblivion und gta4

• Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #5
Saint´s Row 2 Speichert nicht mehr ab

GTA 4 stürzt manchmal ab

Fifa 09 bis jetzt einmal abgestürzt mitten im Online game

• Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #6
Jo FIFA flieg ich mittem im onlinegame einfach raus, vorher noch nie

• Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #7
Kann keine Internet verbindung mehr aufbauen :cursing: :cursing: :cursing:

• Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #8
hatt meine ps3 zerhämmert -.-

• Probleme mit neuer Firmware ? Beitrag #9
hab bei mir en fehler entdeckt

bei shaun white snowboarding kann ich bei extras nicht reingehen, spiel startet wenn ich draufklicke von neu und wenn ich dann nochmal draufdrücke, freezt des bild ein nur ton läuft weiter, kann ach nix machen ausser ps3 reseten :(

Thema:

Probleme mit neuer Firmware ?

Probleme mit neuer Firmware ? - Ähnliche Themen

PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben