Guitar Hero 3 - 2 Pakete anschließen funktioniert nicht.

Diskutiere Guitar Hero 3 - 2 Pakete anschließen funktioniert nicht. im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen, bräuchte mal eure hilfe. ich hatte ein guitar hero 3 pack. habe mir heute im media markt noch einmal das gleiche geholt, da...
  • Guitar Hero 3 - 2 Pakete anschließen funktioniert nicht. Beitrag #1
H

hihue

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bräuchte mal eure hilfe.

ich hatte ein guitar hero 3 pack. habe mir heute im media markt noch einmal das gleiche geholt, da dieses im moment ja günstiger ist als eine einzelne Gitarre. ich kriege diese nur leider nicht angeschlossen !?!?!

kann es sein, das dies nicht geht wenn man 2 x eine gitarre aus dem guitar hero 3 paket anschließt.

einzeln funktionieren diese, aber wenn ich beide anschließe gehts nicht !?!?!

gibt es da einen trick ?!?!?

danke für eure hilfe

gruß

hihue

Thema:

Guitar Hero 3 - 2 Pakete anschließen funktioniert nicht.

Guitar Hero 3 - 2 Pakete anschließen funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben