Verkaufe - Sony Playstation 3 (PS3) + 2 Wireless Controler + 2 Spiele(GrandTurismo5&Fifa08)

Diskutiere Verkaufe - Sony Playstation 3 (PS3) + 2 Wireless Controler + 2 Spiele(GrandTurismo5&Fifa08) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe - Sony Playstation 3 (PS3) + 2 Wireless Controler + 2 Spiele(GrandTurismo5&Fifa08) Hallo, gebe meine PlayStation3 mit samt zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe - Sony Playstation 3 (PS3) + 2 Wireless Controler + 2 Spiele(GrandTurismo5&Fifa08) Beitrag #1
F

fighter66

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe - Sony Playstation 3 (PS3) + 2 Wireless Controler + 2 Spiele(GrandTurismo5&Fifa08)

Hallo,

gebe meine PlayStation3 mit samt zubehör her, da ich kaum zeit dafür hab, sehr selten benutzt.

Im Set:
2 Top Spiele: Grand Turismo 5 Prologue & Fifa 08
2 Wireless Controller (1 davon mit DualShok, beide mit Ladekabeln)
Playstation3 80GB mit allnötigen Kabeln dazu.(kein hdmi-kabel)

Die Ware muss schnell weg, also meldet eucht!
Preis: 320,- EUR

Ware ist in Wien - Abholung und Versand möglich

antworten oder fragen hier: [email protected]

• Verkaufe - Sony Playstation 3 (PS3) + 2 Wireless Controler + 2 Spiele(GrandTurismo5&Fifa08) Beitrag #2
VERKAUFT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe - Sony Playstation 3 (PS3) + 2 Wireless Controler + 2 Spiele(GrandTurismo5&Fifa08) - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele: Hallo, wie es das Thema oben schon sagt, Verkaufe ich meine Playstation 3 mit allem Zubehör. Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben