zugreifen von ps3 aufs pc!!!

Diskutiere zugreifen von ps3 aufs pc!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, wollte mal fragen ob man per flashfxp direkt auf die ps3 zugreifen kann? hab versucht geht aber net..gibst ein passwort dazu um...
  • zugreifen von ps3 aufs pc!!! Beitrag #1
L

latioboy

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

wollte mal fragen ob man per flashfxp direkt auf die ps3 zugreifen kann?

hab versucht geht aber net..gibst ein passwort dazu um zugreifen zu können?wenn ja welche?

geuß

latioboy

• zugreifen von ps3 aufs pc!!! Beitrag #2
Es gibt da 1 kostenpflichtiges Programm wo man den PC auf die Ps3 übertragen kann bzw simuliert... In der Art ne Virtual Machine! Ich find gerade den Link nicht dazu aber google mal danach

• zugreifen von ps3 aufs pc!!! Beitrag #3
@ ich glaube du meinst wine (bzw Cedega, das ist die kostenpflichtige Version ...)

Das ist ein Windows Emulator der unter Linux läuft. Also theoretisch könntest du Linux auf deiner PS3 box installieren, wine compilieren (gibt's ja als source code) und dann in cdr VM (Virtual Machine) versuchen Windows zu installieren. Drann denken alles auf Fat32 formatieren.
Jedoch kenne ich niemenden der das schon mal erfolgreich gemacht hat ...

• zugreifen von ps3 aufs pc!!! Beitrag #4
ehmm...also bei meiner xbox konte ich problemlos per flashfxp mich verbinden lassen so das ich bei festplatte zugriff hatte...dort konnte ich z.b filme per ftp rüber kopieren und dann direkt von der xbox starten!...also sowas kann man nicht bei der ps3 machen? 8|

• zugreifen von ps3 aufs pc!!! Beitrag #5
XBox ... hm ... ist di nicht auch von Microsoft ... und XP ... das ist doch ...

..sieht da noch jemand Paralelen ?

... nichts für ungut - LOL - :D

Thema:

zugreifen von ps3 aufs pc!!!

zugreifen von ps3 aufs pc!!! - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben