Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden 09 Spieler gesucht
Diskutiere Madden 09 Spieler gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich mir das Game zulegen möchte, mal ne Frage an die Freaks :P
Wieso finde ich zu dem Spiel keine Demo? Das doch echt schade oder bin ich...
Madden 09 Spieler gesucht Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Da ich mir das Game zulegen möchte, mal ne Frage an die Freaks
Wieso finde ich zu dem Spiel keine Demo? Das doch echt schade oder bin ich nur zu doof
Ging hier mal um was anderes, aber wollte keinen neuen Thread öffnen
Wieso ist im US Store so viel mehr zu haben als im Deutschen?
hab die Demo nun aus dem US Store. Dort kann man auch viel mehr Games kaufen als bei uns. oder bin ich einfach zu dumm?
Wi3e funktioniert das eigentlich bei den Games, die lade ich dann runter oder wie?
Also wenn ich mal nen Festplatten Problem habe ist das Game verloren?
Madden 09 Spieler gesucht Beitrag #3
S
SuaveTheDon
Gast
gekaufte sachen ausm store kannste immer wieder runterladen!
sind dann auf dem psn acc vermerkt!
Madden 09 Spieler gesucht Beitrag #4
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
okay danke
und ich hab nun den 2. ACC wieder gelöscht, ich gehe davon aus du hast einen für den UK Store oder US Store
kannst du mir vielleicht grad sagen was Madden 09 da kostet..
Danke
Madden 09 Spieler gesucht Beitrag #5
S
SuaveTheDon
Gast
ich bin gerade im spüiel ergo müsste ich es beenden, was ich aber momentan nicht un werde da 1. kein speicherpunkt in der nähe is und 2. ich es für niemanden sofort tun würde sondern erst wenn ich spiel wechsel! sorry!
Madden 09 Spieler gesucht Beitrag #6
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
es geht doch auch nicht um direkt, sondern wenn du grad mal zeit für hast
Madden 09 Spieler gesucht Beitrag #7
S
SuaveTheDon
Gast
ja dann kann ich ma gucken ob es im store is und wieviel es kostet!
Madden 09 Spieler gesucht Beitrag #8
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ging hier mal um was anderes, aber wollte keinen neuen Thread öffnen
Gibts hier welce die das Game haben und zocken wollen
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...