Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Mir wird nur der Fehlercode 80710102 angezeigt. Nun habe ich die...
  • Fehlercode Beitrag #1
R

Rudolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Mir wird nur der Fehlercode 80710102 angezeigt.
Nun habe ich die PS3 mehrmals ein und ausgeschlaten und auch das selbe bei meinem Router aber, es geht immer noch nicht.
Ich habe dann nocheinmal geschaut, denn mit der Playstation kann ich ohne Probleme ins Internet, aber Anmelden geht halt nicht!?(

Danke im vorrausch schon ma für Antworten.

• Fehlercode

Anzeige

• Fehlercode Beitrag #2
Server überlastet, versuch es später nochmal

• Fehlercode Beitrag #7
ich leider auch -.-
mich schon gefreut wenn ich wieder zuhause bin und jetzt so in kack ;(

• Fehlercode Beitrag #9
tja is levben is halt scheiße xD :ps3gamer :lol taetschel

Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben