PS One Spiele aus dem PS Store

Diskutiere PS One Spiele aus dem PS Store im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich hab in den AGBs der PS ONE Klassiker im PS Store gelesen, dass man diese auf bis zu 5 Systemen installieren darf. Heißt das also, das...
  • PS One Spiele aus dem PS Store Beitrag #1
S

Schwuitz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab in den AGBs der PS ONE Klassiker im PS Store gelesen, dass man
diese auf bis zu 5 Systemen installieren darf. Heißt das also, das ich
ein dort gezogenes Spiel sowohl auf meiner PS3 als auch auf der PSP
installieren kann? Und falls ja, wie geht das dann. Würde das gerne
wissen bevor ich dort Kohle ausgebe.

Danke

Schwuitz

• PS One Spiele aus dem PS Store Beitrag #2
ja kannst du
wie weiß ich nicht hab noch keines gekauft ;)

• PS One Spiele aus dem PS Store Beitrag #3
Aber Du bist sicher, dass ich das Spiel sowohl auf meiner PS3 als auch auf der PSP meines Sohne zocken kann? Und das OHNE Remote Play?

• PS One Spiele aus dem PS Store Beitrag #4
das steht bei den Games, glaub ich, in den Beschreibung ob du es sowohl auf der PS3 also auch auf der PSP spielen kannst. Es ist absolut richtig das man das Game 5 mal runterladen kann...somit könntest du dich auch bei einem Kumpel, der ebenfalls die PS3 hat, mit deinem Acc anmelden und das Game dort installieren...so muss nur einer das Game kaufen und mehrer können davon profitieren ;)

Thema:

PS One Spiele aus dem PS Store

PS One Spiele aus dem PS Store - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben