NHL 08

Diskutiere NHL 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Stimmt es das die Spielkommentare beim NHL 08 auf Englisch gegeben werden??
  • NHL 08 Beitrag #1
S

Steini85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Stimmt es das die Spielkommentare beim NHL 08 auf Englisch gegeben werden??

• NHL 08

Anzeige

• NHL 08 Beitrag #2
nich nur bei 08. eigtl bei allen! ich hatte mal eins von 99 da waren die kommentatoren deutsch...2002 war schon englisch..sprich irgendwo war umbruch..denke gibt nur englische kommentatoren seit der PS3!

NHL09 is auch englisch;)

• NHL 08 Beitrag #3
Hallo

Ich kenne die Teile auch nur mit englischem Kommentar.
Wie sieht es eigentlich mit der online fähigkeit aus?
Spiele eigentlich super gerne Eishockey. Als Eishockey-Fan eine Selbstverständlichkeit. :thumbsup:

Gruß Tim

• NHL 08 Beitrag #4
NHL fande ich auf PC doch um einiges besser, ich finde es totalen Mist, dass man sich die Steuerung nicht so einstellen kann, wie man das möchte, dies ging beim PC

Ich finde die Steuerung auf PS3 schwach.

Wenns doch geht, habe ich es nicht gefunden :(

Online ging das aber beim PC super

Thema:

NHL 08

NHL 08 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben