Trophy-Zusammen seid ihr stark

Diskutiere Trophy-Zusammen seid ihr stark im GTA 4 Forum im Bereich G; Hab mal ne Frage. Man muss laut angabe Noose-alarm,Dealverderber und Bombenanschlag2 rechtzeitig absolvieren was genau bedeuted ''rechtzeitig...
  • Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #1
F

fsx4

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage.
Man muss laut angabe Noose-alarm,Dealverderber und Bombenanschlag2 rechtzeitig absolvieren
was genau bedeuted ''rechtzeitig Absolvieren'' bei der Trophy?
hab alle 3 Modi schon mehrmals erfolgreich abgeschlossen, aber die Trphy bekomm ich trotzdem nicht.
Irgendwer eine Ahnung?
Danke

• Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #2
keiner ne idee??

• Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #3
evtl unter 15 Minuten oder so?

Ne kurze Frage: Funktioniert Bombenanschlag 2 bei dir? Bei mir stürzt das immer ab wenn man in der nähe vom Schiff ist!

• Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #4
bis jetzt 1 mal(steht sogar in deinem thread) aber das war erfolgreich. ich find leider nirgends ne beschreibung wegen zeit oder so

EDIT: hat sich erledigt. hab das gefunden:Zusammen sind wir Stark müsst ihr die 3 lvls

Bombenanschlag 2: 5:32

N.O.O.S.E Alarm: 2:32

Deal-Verderber: 7.04

in dieser Zeit abschließen

• Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #5
Na, da kommen meine 15 Minuten ja hin :)
hoffentlich fixt Rockstars das bald mal ... X(

• Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #6
Dazu kommt das du das in einer Sitzung schaffen musst. D.h. sobald ihr das Game zu macht muss man von vorne anfangen. Also nix mit pro Tag einer der Missionen oder so.

Aufjedenfall isses nichts das man mal eben mal schnell machen kann. Denn man braucht ein Team das absolut weiss was es machen muss. Da muss jede Aufgabe klar verteilt sein und es muss alles klappen. Sonst reicht die Zeit nicht.

Hab mit nem Kumpel eine der drei in der Zeit geschafft... und wir haben ne Weile probiert. Letzten endes haben wir dann aber aufgegeben.

• Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #7
is ja schon ma gut zu wissen werde mich auch bald an die trophies von gta machen, aber erstma bin ich noch mit resistance 2 beschäftigt...

hab ihr sonst noch iwelche tipps...

• Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #8
Falls du, bzw. ihr, noch einen guten Mann braucht, klopft ruhig mal bei mir an ;)
Bei mir ist nur immernoch das Problem, dass "Bombenanschlag II" immer abstürzt :cursing:

• Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #9
bis auf alle stunts und alle tauben hab ich alle singleplayer trophys.

mutiplayer steht bei mir "erste Loorbeeren", "Midnight...", "Rockstar" und "5 teamkills" als erfolgreich! der rest der Multiplayer trophys fehlt noch.
wer also das gleiche problem hat, added mich einfach und wir gehen zusammen auf die jagd.
nO_Skillz69! freu mich auf spannende spiele und nette leute (wenn ihr habt, wäre headset praktisch!!!)

• Trophy-Zusammen seid ihr stark Beitrag #10
Gemeinsam seid ihr stark

Ich suche Gta 4 Spieler die Gemeinsam seid ihr stark trophy erledigen wollen mein psn nick villa_god ;)
Bitte nur ernsthaft interessierte .... das is ne richtig harte trophäe :thumbsup:

Thema:

Trophy-Zusammen seid ihr stark

Trophy-Zusammen seid ihr stark - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA IV Trophäe "Zusammen seid ihr stark": GTA IV Trophäe "Zusammen seit ihr stark"Hallo an alle ich habe ein problem, denn ich drauch die gta iv trophäe "zusammen seid ihr stark". ich...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben