3 neue NFS noch in 2009

Diskutiere 3 neue NFS noch in 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Quelle: spieletipps.de was haltet ihr davon? wird ea 3 verbugte spiele auf einmal rausbringen?
  • 3 neue NFS noch in 2009 Beitrag #1
B

Bjoern_OL

Punkte Reaktionen
0
Quelle: spieletipps.de
Electronic Arts haucht seiner Need-for-Speed-Serie mit gleich drei neuen Titeln in 2009 neues Leben ein. Wie die Kollegen von GamesIndustry berichten, erscheinen im Herbst die Simulation Need for Speed Shift und der Arcade-Racer Need for Speed Nitro, während später im Jahr noch das free-to-play Action-MMOG Need for Speed World Online herauskommt.

Die Serie, die mehr als 100 Millionen verkaufte Einheiten aufweisen kann, soll nun also in drei Genres gesplittet werden: Simulation, Racer und Online-Spiel. Diesen Schritt macht der Publisher EA, nachdem der letzte Teil, Need for Speed - Undercover, ziemlich unter die Räder kam - es hagelte negative Kritik.

Slightly Mad Studios, gegründet von früheren GT LEGENDS- und GTR 2-Entwicklern, wird zusammen mit dem ehemaligen Black-Box-Producer Michael Mann an Need for Speed Shift arbeiten. Für Wii und DS entwickelt EA Montreal Need for Speed Nitro und Need for Speed World Online wird co-entwickelt von Black Box und EA Singapore.
was haltet ihr davon? wird ea 3 verbugte spiele auf einmal rausbringen?

• 3 neue NFS noch in 2009 Beitrag #2
wenn du dann eins für Simulation hast, eins für Arcade und mit einem nur Online spielen kannst, dann frage ich mich was für ein Genre das Online Spiel sein wird

Arcade oder Simulation

für mich reinste Geldmacherei, dafür werden die vom Käufer direkt bestraft

• 3 neue NFS noch in 2009 Beitrag #3
es wäre ihnen zu zutrauen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die so abgezockt sind und die möglichen käufer für so dumm halten! Undercover kam ja erst im Nov/dez 08
lassen wir uns überraschen, also ich hab nopch nichts gehört

• 3 neue NFS noch in 2009 Beitrag #4
3 NEUE Spiele in EINEM Jahr ??
Man.. denen gehts doch echt nur ums einkommen... Die verschlechtern ihren Ruf mit jedem neuem titel immer mehr... ich sga nur ProStreet.. omg war das ein sch.... spiel

Ich lass mich überraschen, die sollen am besten ne Demo zu allen 3 Spielen rausbringen inder man aussuchen kann welches genre man anzocken will und danach n anderes aussuchen, so müsste man nicht 3 demos loaden wovon dann alle kacke sind oder so..

Ich bin stark davon überzeugt das ich die games nicht kaufen werd da sie NIX werden auser ProStreet #2

• 3 neue NFS noch in 2009 Beitrag #5
ich finde NfS World hört sich so auf den ersten blick ganz interessant an...habe schon test drive unlimited aufm pc gerne gezockt

• 3 neue NFS noch in 2009 Beitrag #6
Haha ... Need for Speed Online.... Alle jahre wieder kann mans ja mal probieren :D

Mit der der aktuellen Technik könnte es sogar klappen.

Ansonsten kann ichs EA eigentlich ned übel nehmen. Im Prinzip ist NFS ne 1a geldquelle. Auch wenn hier die meisten langsam checken das die NFS Serie schon länger ziemlich am Popo ist wirds immer welche geben dir irgendwann mal ein NFS gespielt haben und dementsprechend gute Erinnerungen dran haben. Dazu kommen die die einfach nur in Mediamarkt gehen, das Cover anschauen und denken "BOAH ... BLAUES UNTERBODENLICHT... EY GEIL EY." Und schon haben sie wieder 60 - 70 Euro verdient.

• 3 neue NFS noch in 2009 Beitrag #7
NEUE NEWS

NFS: Nitro spezialisiert sich auf Drag- und Driftrennen und ist Wii und DS exklusiv
NFS: World Online ist PC-exklusiv
NFS: Shift, Simulationsracer kommt für PS3,360 und PC

Release Herbst/Winter2009

Quelle:GamesAktuell Ausgabe März09

Thema:

3 neue NFS noch in 2009

3 neue NFS noch in 2009 - Ähnliche Themen

Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Neue Details zu Test Drive: Ferrari Racing Legends: Die internationalen Videospiel-Publisher Atari und Rombax Games sowie Vertriebshändler Bigben Interactive, Europas größtes Unternehmen in der...
Need for Speed: Shift: Hey, Ein neues NFS wird kommen :rolleyes: Meiner meinung nach freu ich mich drüber wenn die ein Simulations racer draus machen ;) Davon gibts...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben