Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbwechsel?
Erstellersmooth
Erstellt am
Diskutiere Farbwechsel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi!
Seit ca. 2 Tagen habe ich einen regelmäßigen Farbwechsel im Hauptmenü. Einmal gelb, grün, dann wieder blau.. anfangs hat mich das nicht...
Farbwechsel? Beitrag #1
S
smooth
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Seit ca. 2 Tagen habe ich einen regelmäßigen Farbwechsel im Hauptmenü. Einmal gelb, grün, dann wieder blau.. anfangs hat mich das nicht gestört doch heute war dann bei LBP auch während des Spiels alles grünlich. Dann funktioniert wieder alles normal. Dachte das HDMI Kabel sitzt nicht richtig, aber es ist alles ok. Die Playstation ist erst einen Monat alt, habe also noch Garantie. Wollte aber vorher wissen ob das jemand von euch kennt und es dafür eine andere Ursache gibt. Sonst funktioniert alles normal.
Also bei mir wechselt im Hauptmenü die Farbe auch ab und zu: zwischen schwarz, grau und olivgrün (jetzt sagt mir bloß nicht, das wär nicht normal!!!!) :lol
Für dein Problem gibt es einige Gründe. Zum einen kann es am TV liegen, am HDMI-Kabel (Preisklasse?) oder tatsächlich an der Ps3.
Ich würd vorschlagen, du checkst mal das HDMI-Kabel und tauschst es evtl. aus, stöberst ein bisschen in den TV-Einstellungen und setzt deine Ps3 zurück. Wenn das alles nichts hilft: Umtausch! (Du kannst auch noch einfach 1-2 Monate warten und schaun obs weggeht. Bis zu 6 Monaten kann dir der Verkäufer keinen Stress machen)
Hast du bevor das in LBP passiert ist die PS-Taste gedrückt?
Danke für die Info! Ich arbeite in dem Geschäft also wär das mit dem Umtausch kein Prob.
dachte auch das es eventuell so gehört (jetzt steh ich als Vollidiot da, ich hab halt absolut keine Ahnung) bis das im Spiel so blieb. Heute wars wieder normal. Das Kabel hab ich von Amazon und kostete so 20 € (fand das nicht so billig) und hatte gute Bewertungen. Der TV ist ein Phillips HDTV und bisher alles in Ordnung.
Ich glaub ich wart mal ab bevor ich das Kabel wechsle.
Ok, aber bei mir wars wie gesagt auch im Spiel grünlich... das mit der Tageszeit stimmt bei mir auch nicht. Habe die PS nochmal gestartet als sie gelb war, dann wars grün usw.
aber egal wenns jetzt funktioniert isses ja ok.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Habe ich einen YLOD?: Hallo liebes Forum,
ich bin grade total am verzweifeln und brauche umbedingt eure HILFE!!!
Gestern Abend ist es passiert ich spielte grade COD...
Neu hier und gleich ein interessantes Problem.: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich stell mich mal kurz vor.
Ich bin 23 und von klein auf ein PS-Fan leider hat die PS3 mein Vergnügen etwas...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...