Verbindung zum Mediaserver dauert unheimlich lange°

Diskutiere Verbindung zum Mediaserver dauert unheimlich lange° im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe meine PS3 (Version 2.60) über Kabel mit meinem Router verbunden um auf meinen auf meinem Rechner laufenden Mediaserver Programm (PS3...
  • Verbindung zum Mediaserver dauert unheimlich lange° Beitrag #1
F

fritzbucher

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PS3 (Version 2.60) über Kabel mit meinem Router verbunden um auf meinen auf meinem Rechner laufenden Mediaserver Programm (PS3 Media Server 1.03) zuzugreifen was auch soweit funktioniert.

Leider dauert nach einschalten der PS3 die Verbindung zum Server unheimlich lange. Habe schon bis zu 15 Minuten gewartet ehe der Media Server auf der PS3 auftauchte.

Wenn ich auf Media Server suchen au der PS3 gehe findet sie keinen Server, der Server taucht aus heiteren Himmel von alleine auf.

Woran liegt es das es so lange dauert bis der Server erscheint?

Thema:

Verbindung zum Mediaserver dauert unheimlich lange°

Verbindung zum Mediaserver dauert unheimlich lange° - Ähnliche Themen

Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
MP3 Streaming - Lange Zugriffzeiten: Hallo alle, ich bin ein bissel am verzweifeln. Zuerst einmal, ich bin eigentlich kein Anfänger in dem Bereich, daher ärgert es mich um so mehr...
Windows 7 x64 und MediaServer auf PS3: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Quadcore Rechner mit 4GB Arbeitsspeicher und nutze Windows 7 x64. Ich habe einen LCD TV und eine PS3 die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben