Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen???
Diskutiere Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
kann man die Freundesliste noch in Gruppen unterteilen??? Habe langsam kein überblick mehr bei so vielen leuten!!!! :lol
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #1
G
Gold1979
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man die Freundesliste noch in Gruppen unterteilen??? Habe langsam kein überblick mehr bei so vielen leuten!!!! :lol
Das ist ne verdammt gute Frage.
Würde mich auch interessieren, ob das möglich ist. ^^
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #4
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
für sowas könnte man doch mal ein update machen, liebe SONY-leute, aber nein, lieber unsere ps3 schrotten! :thumbsup: :cursing:
hab zur sicherheit mal ein backup gemacht, man weiß ja nie! :lol
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #5
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Nee das geht nich wird irgendwann mit nem Update kommen...
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Woher willst du wissen ob das mit nem Update kommt?
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #7
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
er ist nicht nur freestyler, sondern vielleicht auch ein Hellseher :lol
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #8
G
Gold1979
Punkte Reaktionen
0
DAS wäre mal ein Sinnvolles Update für die Konsole.. Ist echt stressig mit so vielen Leuten in der Liste und man kann sie nicht einordnen in Gruppen
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #9
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Genau ich weiß alles..Nee also ich glaube das weil irgendwann wird Sony nix mehr zum Verbessern einfalln und dann nehm die das...
Thema:
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen???
Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? - Ähnliche Themen
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo
Guten Abend
Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...