Freundschaftliste in Gruppen unterteilen???

Diskutiere Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, kann man die Freundesliste noch in Gruppen unterteilen??? Habe langsam kein überblick mehr bei so vielen leuten!!!! :lol
  • Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #1
G

Gold1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man die Freundesliste noch in Gruppen unterteilen??? Habe langsam kein überblick mehr bei so vielen leuten!!!! :lol

• Freundschaftliste in Gruppen unterteilen???

Anzeige

• Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #2
geht mir genau soo

• Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #3
Gold1979 schrieb:
kann man die Freundesliste noch in Gruppen unterteilen???
Das ist ne verdammt gute Frage.
Würde mich auch interessieren, ob das möglich ist. ^^

• Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #4
für sowas könnte man doch mal ein update machen, liebe SONY-leute, aber nein, lieber unsere ps3 schrotten! :thumbsup: :cursing:
hab zur sicherheit mal ein backup gemacht, man weiß ja nie! :lol

• Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #5
Nee das geht nich wird irgendwann mit nem Update kommen...

• Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #6
Woher willst du wissen ob das mit nem Update kommt?

• Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #7
er ist nicht nur freestyler, sondern vielleicht auch ein Hellseher :lol

• Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #8
DAS wäre mal ein Sinnvolles Update für die Konsole.. Ist echt stressig mit so vielen Leuten in der Liste und man kann sie nicht einordnen in Gruppen

• Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? Beitrag #9
Genau ich weiß alles..Nee also ich glaube das weil irgendwann wird Sony nix mehr zum Verbessern einfalln und dann nehm die das...

Thema:

Freundschaftliste in Gruppen unterteilen???

Freundschaftliste in Gruppen unterteilen??? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben