ps 3 headset

Diskutiere ps 3 headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :ps3gamer Hallo leute, wollte mal fragen ob man jedes Headset nehmen kann oder nur das ps 3 headset?
  • ps 3 headset Beitrag #1
S

schrolli94

Punkte Reaktionen
0
:ps3gamer Hallo leute,

wollte mal fragen ob man jedes Headset nehmen kann oder nur das ps 3 headset?

• ps 3 headset

Anzeige

• ps 3 headset Beitrag #2
Hi,

eig jedes das mit der Ps3 funzt usb oder bluetooth habe mir eins von Datel von ebay bestellt für 27 euro inkl Versand
müsste Montag da sein.

Mfg FastCore

• ps 3 headset Beitrag #3
Hi schrolli94!

Theoretisch kannst du jedes Bluetoothheadset benutzen.

Praktisch zeigen sich dennoch große Qualitätsunterschiede (zu leise, Abbrüche, etc.).

Ich würd dir empfehlen bei Mr.Google ein paar Erfahrungsberichte zu suchen.

Gruß
Corny

• ps 3 headset Beitrag #4
dann frage ich jetzt mal anders welcheh abt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

und könnt ihr sogar headsets empfehlen preislich naja mir wurscht habe genug geld

also lasst mal was bitte bitte was hören weil bin echt am ünberlegen denn einige in COD hören sich dermaßen scheiße (sry aber naja ist so) an das man sie sofort mutet um den kopfschmerzen zu entgehen andere hingegen hören sich echt klasse an man versteht jedes wort.

ich will kein fehlkauf machen also frag ich euch hier haben doch bestimmt einige ein HS.

• ps 3 headset Beitrag #5
Ich hab mir ein USB Headset besorgt (von Hama)(mit Kabel) das funktioniert einwandfrei. Hab eingestellt das nur das Mirko funktioniert. Hören will ich weiterhin über die Surroundanlage.

• ps 3 headset Beitrag #6
Moin

ich habe das von Logitech(Bluetoothheadset) ist echt gut !!

Wurde auch extra für PS3 gemacht ! :thumbsup:

• ps 3 headset Beitrag #7
Kann man das so einstellen das man auch alles durch das Headset hört ?
Oder hört man nur die Stimmen und den Rest auf der Soundanlage xD

Sry für die blöde frage aber ich mir nicht sicher^^

• ps 3 headset Beitrag #8
Den Spielsound kann man leider nicht über das Headset ausgeben.

• ps 3 headset Beitrag #9
Thema:

ps 3 headset

ps 3 headset - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...

Zurzeit aktive Besucher

• Tadokiari
Oben