News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 218969" data-attributes="member: 10105"><p>Ganz Ruhig? Wer ist denn nicht ruhig? Ich versuch nur ne Falschaussage richtig zu stellen damit nicht nächstes mal wieder jemand kommt. Genauso läufts mit den PS1 Games auf der PS3 nämlich auch immer. Da bringt die Forensuche nämliche auch nichts mehr wenn man nur falsche Informationen findet. </p><p></p><p>Bevor ihr jetzt wieder zu dem ganz wichtigen "Hach Modern Warfare 2 ist jaaaa sooooo geil" gelaber zurück kehrt wollen wir doch die unwichtigen Sachen noch auf ein Nenner bringen:</p><p></p><p>Ich hab zwei Karten probiert... beide gingen nicht. Ihr habt anscheinend eine probiert mit der es sofort ging... Warum heisst das dann das es in der Regel geht? Sorry aber solang mir keiner sagen kann warums bei mir (und bei anderen) nicht geht kann ich die Aussage so nicht stehen lassen. </p><p></p><p>Btw... wir sind beim Thema... Modern Warfare DLC... darum gings doch oder nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 218969, member: 10105"] Ganz Ruhig? Wer ist denn nicht ruhig? Ich versuch nur ne Falschaussage richtig zu stellen damit nicht nächstes mal wieder jemand kommt. Genauso läufts mit den PS1 Games auf der PS3 nämlich auch immer. Da bringt die Forensuche nämliche auch nichts mehr wenn man nur falsche Informationen findet. Bevor ihr jetzt wieder zu dem ganz wichtigen "Hach Modern Warfare 2 ist jaaaa sooooo geil" gelaber zurück kehrt wollen wir doch die unwichtigen Sachen noch auf ein Nenner bringen: Ich hab zwei Karten probiert... beide gingen nicht. Ihr habt anscheinend eine probiert mit der es sofort ging... Warum heisst das dann das es in der Regel geht? Sorry aber solang mir keiner sagen kann warums bei mir (und bei anderen) nicht geht kann ich die Aussage so nicht stehen lassen. Btw... wir sind beim Thema... Modern Warfare DLC... darum gings doch oder nicht? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2...
Oben