PS3 Spielstände Problem

Diskutiere PS3 Spielstände Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, habe meine Speicherstände von der PS3 auf einen USB-Stick kopiert, und jetzt wollt ich halt wieder die Daten laden aber die PS findet...
  • PS3 Spielstände Problem Beitrag #1
D

Djaircrash

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, habe meine Speicherstände von der PS3 auf einen USB-Stick kopiert, und jetzt wollt ich halt wieder die Daten laden aber die PS findet die Daten nicht auf den Stick ?!!

Doch wenn ich den Stick in den PC stecke seh ich die Daten schon !!

Also was soll ich machen das die PS3 die Spielstände wieder erkennt ??

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #2
Hab ich auch,
Du musst das so machen (so isses bei mir -.-)
Stick rein
Dann auf den Stick mit DREIECK klicken und "Alles Anzeigen" wählen.
Bei meiner Musik is das auch so... Warum denn immer so kompliziert Sony ?
Achja, und wenn man ne Externe Platte anschließt (mit USB), findet der NIX !! Das sollten die ma Ändern O_O

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #3
HILFE für ein absolutes greenhorn

Hab ein RIESENPROBLEM.Wollte meinem Bruder den anfang von bioshock zeigen und die scheiß ps überschreibt einfach den aktuellsten spielstand(Hephaistos)!!!!!!!!!!

hab auch schon versucht mir aus dem eyenet einen Spielstand zu ziehen(Keine ahnung ob es der ist den ich brauche kann man ja an den ordnern irgendwie nicht erkennen)!!!!!

Bitte behandelt mich wie den größten Volldepp.Ich hab von Computern 0 Ahnung!

Also ich hab diesen Spiellstand von dem ich keine Ahnung hab ob er mir weiterhilft schon aufm stick.

Aber jetzt fällt mir ein: Könnte mir nicht jmd. einen schon fertig entpackten und zurechtgerückten Ordner per mail an [email protected] schicken sodas ich in nur noch auf stick ziehen muß??
Warum ist das alles so kompliziert.

Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!!

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #4
Gib doch mal bitte die Seite an, von der du das Savegame hast. Ich würde mir das Dateiformat mal gerne ansehen. Vielleicht kann ich dir dann helfen.
Aber normalerweise brauchst du auf deinem Stick nur die Ordnerstruktur F:\PS3\SAVEDATA (Ich hab das Laufwerk jetzt einfach F:\ genannt. Das könnte bei dir auch anders heißen) anzulegen und das Savegame in diesen SAVEDATA Ordner zu kopieren. Dann müsstest du das rüber auf die PS3 kopieren können.

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #5
DANKE

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also die Site lautet ps3-savegame.chapso.de.Stand zufällig in der maniac.Seite ist umgezogen da mußt du einfach weiterclicken.
Das wär so toll wenn das klappen könnte!
Vielen Dank

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #6
Also ich meinte eigentlich nen Direktlink zu dem Download. Ich wollte nämlich nicht den ganzen Tag danach suchen. ;)

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #8
Da muss man leider angemeldet sein.
Poste mir doch einfach mal den Dateinamen mit Endung.

Also [Datei] [.] [Format]
Die Klammern kannst du natürlich weg lassen. Ist nur zur Visualisierung.

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #9
nicht pdf sondern pfd. steht einmal da.Es gibt glaub ich fünf dateien im Ordner inkl. 2 Bilder.Wenn ich hier einen upload starten will heißt es:Die Datei bioshockPS3.rar hat eine ungültige Dateiendung.:_(

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #10
Schick sie mir mal per E-Mail. Die Adresse schreib ich dir per PN.

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #11
Also ich hab mir das mal angeschaut. Es sieht so aus, als müsstest du den gesamten PS3 Ordner auf einen Stick ziehen. Also wenn du ihn entpackt hast. Dieser enthält bereits die richtige Datenstruktur.
Wenn du das gemacht hast steckst du den Stick in die PS3 und gehst auf "Spiel->Speicherdaten->USB Stick" da müsstest du dann das Savegame sehen. Wenn du dann Dreieck drückst gehst du auf kopieren.
Das dürfte alles sein.

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #12
Ich habs versucht.Funkt. nicht.In der Abteilung Film auf der PS3 kann ich komischerweise den stick öffnen.Er erkennt zwar die Ordner aber sagt das überall jwls.nur 0kb draufsind Kann es sein das ich irgend ne falsche grundeinstellung hab oder das die PS3 den SanDisk cruzermicro nicht mag?

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #13
Wenn du das auf Film machst musst du das auch über Dreieck und dann alles anzeigen machen.
Dann kann es nur sein, dass es bei dem Spiel gar nicht geht oder das deine Ordner Struktur falsch ist.
Wenn du die *.rar Datei auf deinem Stick direkt entpackst muss da diese Ordner Struktur entstehen:
PS3\SAVEDATA\BCUS98158-RPLY2-F001\
Und dann wie gesagt. Stick rein, auf "Spiel->Speicherdaten->USB Stick"

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #14
Also ich hab das gerade mal an meiner PS3 probiert. Der erkennt das Savegame. Allerdings handelt es sich um ein gespeichtertes GT5 Prologue Replay. Und nicht um ein Bioshock Savegame.

• PS3 Spielstände Problem Beitrag #15
DANKE

Ich danke dir für deine überaus schnelle und prompte Hilfe!!Habs mittlerweile durch aber nur in easy :D .Bin eigentlich nur durchgelaufen und dann kommt ja dann doch ganz gut voran.

Thema:

PS3 Spielstände Problem

PS3 Spielstände Problem - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben