News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 als Mediacenter mit externer Festplatte Fragen über Fragen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="joergurmel" data-source="post: 198442" data-attributes="member: 13998"><p>Hallo Argon ??</p><p></p><p></p><p></p><p>Das könntest du mir mal ein bissel näher erklären. Was spielt denn die PS3 "NICHT" ab deiner Meinung nach ?</p><p>Und wieso Geld in die PS3 stecken, das Teil hat doch mit der PS3 absolut nichts zu tun. Das ist eine einfache</p><p>Netzwerkplatte auf der ein Twonky Server läuft und die Bilder,Filme und Videos für die PS3 speichert. Und da</p><p>wir drei Rechner im Netz haben sind Programme und Daten für diese auch mit darauf gespeichert.</p><p>Das Teil hatte ich schon vor der PS3 am laufen und ich denke das das für viele eine der billigsten Lösungen</p><p>ist, denn das Teil kam mit 500 GB Festplatte 99 Euronen. Es ist ein Esata Anschluss dran und 2 x USB Anschlüsse, </p><p>die mit USB Festplatten bestückt werden können um die Speicherkapazität zu erhöhen.</p><p>Für was braucht man denn noch eine extra Multimedia Platte wie Eisenfaust sich den Popcorn Hour A110 </p><p>Network Media Tank für viel Geld kaufen will, wenns auch billiger und einfacher geht.</p><p></p><p>Und mal ehrlich, was besseres und einfacheres für Multimedia wie die PS3 habe ich noch nicht gesehn.</p><p>Aber du als Administrator solltest ja wissen von was du sprichst.</p><p></p><p>MFG Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joergurmel, post: 198442, member: 13998"] Hallo Argon ?? Das könntest du mir mal ein bissel näher erklären. Was spielt denn die PS3 "NICHT" ab deiner Meinung nach ? Und wieso Geld in die PS3 stecken, das Teil hat doch mit der PS3 absolut nichts zu tun. Das ist eine einfache Netzwerkplatte auf der ein Twonky Server läuft und die Bilder,Filme und Videos für die PS3 speichert. Und da wir drei Rechner im Netz haben sind Programme und Daten für diese auch mit darauf gespeichert. Das Teil hatte ich schon vor der PS3 am laufen und ich denke das das für viele eine der billigsten Lösungen ist, denn das Teil kam mit 500 GB Festplatte 99 Euronen. Es ist ein Esata Anschluss dran und 2 x USB Anschlüsse, die mit USB Festplatten bestückt werden können um die Speicherkapazität zu erhöhen. Für was braucht man denn noch eine extra Multimedia Platte wie Eisenfaust sich den Popcorn Hour A110 Network Media Tank für viel Geld kaufen will, wenns auch billiger und einfacher geht. Und mal ehrlich, was besseres und einfacheres für Multimedia wie die PS3 habe ich noch nicht gesehn. Aber du als Administrator solltest ja wissen von was du sprichst. MFG Jörg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 als Mediacenter mit externer Festplatte Fragen über Fragen...
Oben