News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
#§!!__Xbox 360 Premium mit Zubehör__!!§#
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scooter_Freak91" data-source="post: 197831" data-attributes="member: 14848"><p>Ich verkaufe hier meine fast noch neue Xbox 360 Premium.</p><p></p><p>Premium Paket:</p><p>Xbox 360 20GB Konsole</p><p>(inkl. alle Kabel)</p><p>1 Wireless Controller</p><p>Xbox 360 Headset</p><p></p><p>Preis vor 2 wochen gekauft: 299€</p><p></p><p>Dazu gebe ich noch ein zweiten neuen Wireless Controller (49€), nichtmal aufgepackt!</p><p>Und NBA 2K6 (39€)</p><p></p><p>Die Xbox ist nicht bei Xboxlive gebannt. Und somit kann man schön den Online Spielmodus komplett auskoseten. Diese Xbox ist die neue Version, also nciht so "stark" ROD gefährdet wie andere "ältere".</p><p></p><p></p><p>Ich verkaufe die Xbox 360, da mein Bruder dem nächste Geburtstag hat und cih ihm damit eine freude machen wollte. Seine Freude war begrenzt denn er kommt mit der Xbox nicht ganz so gut zurecht.</p><p></p><p>Ich würde gerne gegen Geld oder gegene eine PS3 tauschen.</p><p></p><p>MP: 250€</p><p></p><p><span style="color: Red">Bitte keine Post von wegen die Xbox sei kaputt, ich wäre ********, will die Leute abziehen oder sonst was. Denn es stimmt nicht! Jeder der artigen Post's werden sofort gemeldet.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scooter_Freak91, post: 197831, member: 14848"] Ich verkaufe hier meine fast noch neue Xbox 360 Premium. Premium Paket: Xbox 360 20GB Konsole (inkl. alle Kabel) 1 Wireless Controller Xbox 360 Headset Preis vor 2 wochen gekauft: 299€ Dazu gebe ich noch ein zweiten neuen Wireless Controller (49€), nichtmal aufgepackt! Und NBA 2K6 (39€) Die Xbox ist nicht bei Xboxlive gebannt. Und somit kann man schön den Online Spielmodus komplett auskoseten. Diese Xbox ist die neue Version, also nciht so "stark" ROD gefährdet wie andere "ältere". Ich verkaufe die Xbox 360, da mein Bruder dem nächste Geburtstag hat und cih ihm damit eine freude machen wollte. Seine Freude war begrenzt denn er kommt mit der Xbox nicht ganz so gut zurecht. Ich würde gerne gegen Geld oder gegene eine PS3 tauschen. MP: 250€ [color=Red]Bitte keine Post von wegen die Xbox sei kaputt, ich wäre ********, will die Leute abziehen oder sonst was. Denn es stimmt nicht! Jeder der artigen Post's werden sofort gemeldet.[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
#§!!__Xbox 360 Premium mit Zubehör__!!§#
Oben