ps3-forum.net auf Playstadion Internet

Diskutiere ps3-forum.net auf Playstadion Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; sry für doppelpost...
  • ps3-forum.net auf Playstadion Internet Beitrag #1
Z

ZaKiBoii

Punkte Reaktionen
0
sry für doppelpost...

• ps3-forum.net auf Playstadion Internet Beitrag #2
[align=justify]Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob es normal ist, das das Forum hier beim Internet Browser der Playstation Probleme hat ?(
Bei mir kann ich zwar alles Anklicken, bloß wenn ich sehen will, was jemand geschrieben hat, kommt immer nur ein leerer Kasten wo halt der Name+Infos und halt Tag und Uhrzeit. Zu sehen ist auch die Signatur aber halt der text nicht. Feils einer weiß wie man das Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar, wenn er /sie es hier reinschreiben würde oder halt per PN.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Gruß ZaKiBoii[/align]

• ps3-forum.net auf Playstadion Internet Beitrag #3
scheinbar ja. es gehen ne menge seiten nicht richtig und abstürzen tut der browser auch.
sony fragt doch mal mozilla, der browser funzt. :)
naja internet mit ps3 is eher ne grauen, kann nur jeden ne pc empfehlen.

• ps3-forum.net auf Playstadion Internet Beitrag #4
benutze es ja nur in "kleinen Notfällen" z.B. um infos oder hilfen übers lvl zu bekommen und net in mein Zimmer rennen muss und PC anschmeisen...

• ps3-forum.net auf Playstadion Internet Beitrag #5
ZaKiBoii schrieb:
[align=justify]Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob es normal ist, das das Forum hier beim Internet Browser der Playstation Probleme hat ?(
Ab und an surfe ich mal mit der PS3. Zufrieden bin ich leider nicht. Ein Röhrenfernseher hat einfach eine zu kleine Auflösung.

Der Browser selbst strotzt nicht gerade vor Kompatibilität. me.com kann er nicht darstellen. Der Login bei GMX lief nicht...
Insgesamt ist der Browser überarbeitungsbedürftig.

Für den Wetterbericht, Kinoprogramm oder die Verspätungen bei der Bahn reicht er aber.

Thema:

ps3-forum.net auf Playstadion Internet

ps3-forum.net auf Playstadion Internet - Ähnliche Themen

COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Msi, monitor , hdcr: Hey meine frage ist wie schalte ich hdr auf der ps5 ein mein monitore MSI Optix G27CQ4 hat hdcr und es ist auch eingeschaltet im internet steht...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben