Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC- Battlefield Heroes
Diskutiere PC- Battlefield Heroes im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Battlefield Heroes ist ein f2p game von den entwicklern von battlefield.
Bei dem spiel handelt es sich jedoch nicht um einen möglichst...
PC- Battlefield Heroes Beitrag #1
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
Battlefield Heroes ist ein f2p game von den entwicklern von battlefield.
Bei dem spiel handelt es sich jedoch nicht um einen möglichst realistischen Taktischooter, sondern um einen Fun-Comic Shooter (like team fortress)
Zurzeit ist die anmeldung für die open beta, udn warscheinlich wird diese noch in diesem Monat starten.
Es gibt keine Vorteile für Leute die für extra dienste Geld bezahlen. Das einzige was man sich mit echtem geld kaufen kann, sind andere Klamotten für deinen spieler.
Hab mir auch schon überlegt mich anzumelden. Aber mir geht diese ganze Anmelderrei in letzter Zeit gewaltig aufn Keks. Muss ich mal noch überlegen ob ichs mache.
PC- Battlefield Heroes Beitrag #3
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
Hatte einen Bericht darüber gesehen ( glaube bei Giga),sah echt nett aus und flüßig !
Wenn du es anzockst, kannst ja mal tikkern,ob es sich lohnt ! s3gamer
PC- Battlefield Heroes Beitrag #4
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt endlich meinen beta-key beckommen und werds in nächster zeit mal antesten
PC- Battlefield Heroes Beitrag #5
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Finde kein Release datum -.- Wisst ihr was genaues ?
Mach mal n video mit Fraps oda so^^ will mal schauen wie das ist, eig. hab ich ja kb mehr auf 2. WK... aba naja^^ wenns cool und kostenlos ist.. why not ?
PC- Battlefield Heroes Beitrag #6
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
hab ganz vergessen hier zu antworten, aufjedenfall, funktioniert daas spiel auf mienen pc nicht, obwohl er die systemanforderungen erfüllt, das ruckelt so sehr, das ich schon im hautmenü nicht mehr weiter kommt....
Schade
PC- Battlefield Heroes Beitrag #7
D
daft-player
Punkte Reaktionen
0
spel ist geil auf jeden fall beser als tem fotress 2 geil wenns da ist sofort runterladen :thumbsup:
PC- Battlefield Heroes Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
also leute mal ne frage ich habe jetzt son beta key beantragt wann bekomm ich denn und vor allem wie komm ich an das spiel?
PC- Battlefield Heroes Beitrag #9
hans128
Punkte Reaktionen
0
Micha2954 schrieb:
also leute mal ne frage ich habe jetzt son beta key beantragt wann bekomm ich denn und vor allem wie komm ich an das spiel?
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE.
Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...