CoD5 Namen

Diskutiere CoD5 Namen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, als ich heute n bischen CoD5 gesuchtet hab (STDM) war da son typ, bei dem hat sich die farbe des namens die ganze zeit geändert !! Jeder...
  • CoD5 Namen Beitrag #1
T

t1mb094

Punkte Reaktionen
0
Hi, als ich heute n bischen CoD5 gesuchtet hab (STDM) war da son typ, bei dem hat sich die farbe des namens die ganze zeit geändert !! Jeder buchstabe hat sich sau schnell anders coloriert ! Dann waren da noch 2, deren namen sind die ganze zeit nach links und rechts geflogen, voll geil i.wie :D Wisst ihr wie das geht oder warum das so ist ?

• CoD5 Namen

Anzeige

• CoD5 Namen Beitrag #2
Hi L33T-P53!

Du musst bei Clan (rain) eingeben für die Regenbogenfarben.

Es gibt auch noch (cycl) und (move).

Gruß
Corny

Thema:

CoD5 Namen

CoD5 Namen - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben