CoD5 Namen

Diskutiere CoD5 Namen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, als ich heute n bischen CoD5 gesuchtet hab (STDM) war da son typ, bei dem hat sich die farbe des namens die ganze zeit geändert !! Jeder...
  • CoD5 Namen Beitrag #1
T

t1mb094

Punkte Reaktionen
0
Hi, als ich heute n bischen CoD5 gesuchtet hab (STDM) war da son typ, bei dem hat sich die farbe des namens die ganze zeit geändert !! Jeder buchstabe hat sich sau schnell anders coloriert ! Dann waren da noch 2, deren namen sind die ganze zeit nach links und rechts geflogen, voll geil i.wie :D Wisst ihr wie das geht oder warum das so ist ?

• CoD5 Namen

Anzeige

• CoD5 Namen Beitrag #2
Hi L33T-P53!

Du musst bei Clan (rain) eingeben für die Regenbogenfarben.

Es gibt auch noch (cycl) und (move).

Gruß
Corny

Thema:

CoD5 Namen

CoD5 Namen - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben