Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Wireless Controller
Diskutiere PS3 Wireless Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab folgende Frage...
Ich habe 2 wireless controller für die ps3 .
Mein Freund hat auch 2 Wireless Controller.
Aber meine ps3 erkennt seine...
PS3 Wireless Controller Beitrag #1
K
katafe
Punkte Reaktionen
0
Ich hab folgende Frage...
Ich habe 2 wireless controller für die ps3 .
Mein Freund hat auch 2 Wireless Controller.
Aber meine ps3 erkennt seine controller irgendwie nicht.
Du weißt, dass du die Controller per Kabel anmelden musst. Ansonsten mal bei Peripheriegeräte neu registrieren.
Gruß
Corny
PS3 Wireless Controller Beitrag #3
K
katafe
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die schnelle hilfe
PS3 Wireless Controller Beitrag #4
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Und warum ist das so? Weil man sonst seinen Nachbarn ärgern könnte, der auch eine PS3 hat. Da Bluetooth locker einige meter Reichweite hat und auch problemos durch Wände geht, könnte man jede PS3 in der Umgebung einfach so an und ausschalten xD
PS3 Wireless Controller Beitrag #5
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
Fish schrieb:
Und warum ist das so? Weil man sonst seinen Nachbarn ärgern könnte, der auch eine PS3 hat. Da Bluetooth locker einige meter Reichweite hat und auch problemos durch Wände geht, könnte man jede PS3 in der Umgebung einfach so an und ausschalten xD
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...