Online Streams über PC/PS3 W-Lan Netzwerk

Diskutiere Online Streams über PC/PS3 W-Lan Netzwerk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Werde mir kommende Woche eine PS3 und einen LCD Fernseher kaufen. Ich werde ja via W-Lan Netzwerk von meiner im Wohnzimmer stehenden PS3 auf...
  • Online Streams über PC/PS3 W-Lan Netzwerk Beitrag #1
K

KidDaigoro

Punkte Reaktionen
0
Werde mir kommende Woche eine PS3 und einen LCD Fernseher kaufen.
Ich werde ja via W-Lan Netzwerk von meiner im Wohnzimmer stehenden PS3 auf meinen im Schlafzimmer stehenden PC zurückgreifen und die dort gespeicherten Videos auf meinem Fernseher (natürlich steht der bei der PS3 im Wohnzimmer) sehen können.

Meine Frage: wie sieht das mit Online Streams aus?
Ich möchte mir den NBA League Pass Broadband (damit kann man Basketballspiele live im Internet sehen) kaufen und würde das Signal gerne ebenfalls via W-Lan von meinem PC auf meinen Fernseher übertragen.

Geht das?

• Online Streams über PC/PS3 W-Lan Netzwerk Beitrag #2
also ich weiß nich ob du basketball gucken kannst aber ich habs schonmal mit kino.to versucht aber es hat nich geklappt -.-
youtube usw. funktionieren einwandfrei

• Online Streams über PC/PS3 W-Lan Netzwerk Beitrag #3
... also TVersity bietet live streams an, aber ausprobiert hab ich das noch nicht ...

Thema:

Online Streams über PC/PS3 W-Lan Netzwerk

Online Streams über PC/PS3 W-Lan Netzwerk - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102?: HI also ich habe schon seitdem ich eine ps3 habe (die slim ist meine zweite) das problem mit dem W-lan internet. Mein problem:Ich kann mit der ps3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 empfängt nur 1% Signalstärke vom W-Lan, Verstärkung möglich ?: Servus zusammen, ich hätt gern mal ein Problem... Weiss garnicht ob das so hier reingehört, hat ja nur indirekt was mit der PS3 zu tun. Ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben