News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Online Streams über PC/PS3 W-Lan Netzwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KidDaigoro" data-source="post: 198069" data-attributes="member: 14686"><p>Werde mir kommende Woche eine PS3 und einen LCD Fernseher kaufen.</p><p>Ich werde ja via W-Lan Netzwerk von meiner im Wohnzimmer stehenden PS3 auf meinen im Schlafzimmer stehenden PC zurückgreifen und die dort gespeicherten Videos auf meinem Fernseher (natürlich steht der bei der PS3 im Wohnzimmer) sehen können.</p><p></p><p>Meine Frage: wie sieht das mit Online Streams aus? </p><p>Ich möchte mir den NBA League Pass Broadband (damit kann man Basketballspiele live im Internet sehen) kaufen und würde das Signal gerne ebenfalls via W-Lan von meinem PC auf meinen Fernseher übertragen. </p><p></p><p>Geht das?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KidDaigoro, post: 198069, member: 14686"] Werde mir kommende Woche eine PS3 und einen LCD Fernseher kaufen. Ich werde ja via W-Lan Netzwerk von meiner im Wohnzimmer stehenden PS3 auf meinen im Schlafzimmer stehenden PC zurückgreifen und die dort gespeicherten Videos auf meinem Fernseher (natürlich steht der bei der PS3 im Wohnzimmer) sehen können. Meine Frage: wie sieht das mit Online Streams aus? Ich möchte mir den NBA League Pass Broadband (damit kann man Basketballspiele live im Internet sehen) kaufen und würde das Signal gerne ebenfalls via W-Lan von meinem PC auf meinen Fernseher übertragen. Geht das? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Online Streams über PC/PS3 W-Lan Netzwerk
Oben