Problem beim Musik überspielen.

Diskutiere Problem beim Musik überspielen. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich hab da so ein kleines Problem und zwar, wenn ich mein MP3 Player an die PS3 anschliesse, dann erkennt er zwar den Player, aber nicht...
  • Problem beim Musik überspielen. Beitrag #1
J

JohnPlaya37

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab da so ein kleines Problem und zwar, wenn ich mein MP3 Player an die PS3 anschliesse, dann erkennt er zwar den Player, aber nicht die Musik die darauf ist. Ich habs dann nochmal mit meinem IPOD Shuffle versucht und da erkennt er auch den IPOD aber nicht die Musik.
Um sicher zugehen, dass mein IPOD noch funzt, hab ich ihn an meine XBOX 360 angeschlossen und siehe da es geht. Er erkennt den IPOD und die Musik und kann sie auch abspielen.

Jetzt frage ich mich, ob ich vllt noch extra Software runterlanden muss, oder die PS3 nur bestimmte Dateitypen abspielen kann.

Habt ihr vllt was für mich?

MFG JohnPlaya37

• Problem beim Musik überspielen. Beitrag #2
Wenn's mp3s sind sollte die PS3 keine Probleme haben. Dreiecktaste versucht ?

• Problem beim Musik überspielen. Beitrag #3
sorry für die späte antwort hatte internetprobleme

ja hab ich versucht aber hat nichts gebracht

• Problem beim Musik überspielen. Beitrag #4
also musik kann die ps3 glaube ich garnicht von dem IPOD ablesen, weil die musik darauf ja anderster draufgespeichert wird als auf normalen mp3-playern. Feils ich falsch liege entschuldigt mich.
Versuch mal am besten die Musik auf einen USB Stick zu machen oder auf eine CD zu brennen und dann in die PS3, möglicherweiße geht es dann oder machs per MediaServer, anleitung findest du auch hier im Forum.

Gruß ZaKiBoii

• Problem beim Musik überspielen. Beitrag #5
hmm also übern usb-stick erkennt er die musik auch nicht meden server muss ich mal ausprobieren
aber die usb ports sind nicht defekt alles weiter funzt zu not werde ich mich mal direkt mit dem sony ps3 support in verbindung setzten trotzdem danke

MfG JohnPlaya37

• Problem beim Musik überspielen. Beitrag #6
Also vielleicht hast du das falsche Format weil soweit ich verstanden hab erkennt deine Playstation ja den USB Stick.Versuch einmal Bilder auf den Stick zu machen und dann zu schauen ob diese auf der Ps 3 erscheinen wenn das auch nicht geht dann würde ich mich auch an den Support wenden.

Thema:

Problem beim Musik überspielen.

Problem beim Musik überspielen. - Ähnliche Themen

Seltsames Problem beim Booten: hallo, ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben