News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Leidiges Thema - Externe Festplatte an PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chemika89" data-source="post: 198344" data-attributes="member: 14860"><p>Interessant das ganze....</p><p></p><p>müsste ich mir nochmal genau durchrechnen. Die PS3 kann ja normale DVD hochrechnen um so eine bessere Qualität auszugeben. Aber macht das die PS3 eigtl auch bei Dateien die man per Netzwerk zieht ?</p><p></p><p>Und du hast es schon wegen den Storm angesprochen. In diesem Fall wäre ja so das der TV,PS3,NSLU2 und die Externe Festplatte laufen würden, oder je nachdem vlt auch nur der NAS Server. Da frag ich mich ob es nicht vlt besser wäre (in Punkto Stormkosten) sich eine Popcorn Box oder ein ähnliches Gerät zu kaufen welches man per Netzwerk erreichen kann, gebrannte Blu Rays (als Datei) abspielen kann und vor allem alle Filme mit 1080p ausgibt.</p><p></p><p>Dann habe ich nur ein Gerät am laufen. Hat irgendjemand mit so einer Popcorn Box oder ähnlichem Erfahrung gemacht ?</p><p></p><p>NAS Server ist aufjedenfall schonmal eine gute Idee, werde ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen.</p><p></p><p>Ich denke ich werde mir jetzt erstmal demnächst eine kleine Festplatte vom Kumpel ausleihen, eine externe und probieren ob die PS3 diese erkennt. Vlt ist die ja so klein und leicht das man die immer mit dabei haben kann. Dann würde das auch nicht so sehr stören.</p><p>Die jetzige ist ziemlich schwer,laut und mit 320 GB nicht unbedingt riesig.</p><p></p><p></p><p>Edit: Mir fällt ein ich habe noch eine 1&1 Mediabox rumstehen die einen USB Port hat, WLAN und Netzwerkanschluss. Ich habe bereits probiert per SSH drauf zu kommen. Leider hat das nicht geklappt. Kann man damit vlt was anfangen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chemika89, post: 198344, member: 14860"] Interessant das ganze.... müsste ich mir nochmal genau durchrechnen. Die PS3 kann ja normale DVD hochrechnen um so eine bessere Qualität auszugeben. Aber macht das die PS3 eigtl auch bei Dateien die man per Netzwerk zieht ? Und du hast es schon wegen den Storm angesprochen. In diesem Fall wäre ja so das der TV,PS3,NSLU2 und die Externe Festplatte laufen würden, oder je nachdem vlt auch nur der NAS Server. Da frag ich mich ob es nicht vlt besser wäre (in Punkto Stormkosten) sich eine Popcorn Box oder ein ähnliches Gerät zu kaufen welches man per Netzwerk erreichen kann, gebrannte Blu Rays (als Datei) abspielen kann und vor allem alle Filme mit 1080p ausgibt. Dann habe ich nur ein Gerät am laufen. Hat irgendjemand mit so einer Popcorn Box oder ähnlichem Erfahrung gemacht ? NAS Server ist aufjedenfall schonmal eine gute Idee, werde ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich denke ich werde mir jetzt erstmal demnächst eine kleine Festplatte vom Kumpel ausleihen, eine externe und probieren ob die PS3 diese erkennt. Vlt ist die ja so klein und leicht das man die immer mit dabei haben kann. Dann würde das auch nicht so sehr stören. Die jetzige ist ziemlich schwer,laut und mit 320 GB nicht unbedingt riesig. Edit: Mir fällt ein ich habe noch eine 1&1 Mediabox rumstehen die einen USB Port hat, WLAN und Netzwerkanschluss. Ich habe bereits probiert per SSH drauf zu kommen. Leider hat das nicht geklappt. Kann man damit vlt was anfangen ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Leidiges Thema - Externe Festplatte an PS3
Oben