Die Sims Haustiere Frage

Diskutiere Die Sims Haustiere Frage im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, kann man bei "Die Sims - Haustiere" mehrere Familien anlegen? Also quasi wie auf dem PC. Meine Frau und mein Sohn möchten nämlich beide das...
  • Die Sims Haustiere Frage Beitrag #1
S

Schwuitz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man bei "Die Sims - Haustiere" mehrere Familien anlegen? Also quasi wie auf dem PC. Meine Frau und mein Sohn möchten nämlich beide das Spiel spielen und dazu müssten wir ja zumindest 2 Familien anlegen können.

Geht das auf der PSP?

Danke Gruß

Schwuitz

?(

• Die Sims Haustiere Frage Beitrag #2
also eig müsste das schon gehen aber du musst halt einen 2ten speicherplatz machen

• Die Sims Haustiere Frage Beitrag #3
Mit "eigentlich" ist mir leider net viel geholfen. Ich denke ja auch, dass es eigentlich gehen müsste. Allerdings würde ich es gerne genau wissen.

Hast Du denn das Spiel?

Könntest Du dann mal eben nachsehen ob das geht, bitte, damit wäre mir echt sehr geholfen.

Bei Ridge Racer ging das nämlich auch nicht.

Vielen Dank schonmal

• Die Sims Haustiere Frage Beitrag #4
ja ich habs hab aber nur eine Famili ja es geht 100% du musst nur einen neuen Spielstand machen also spiel laden nein

• Die Sims Haustiere Frage Beitrag #5
Danke Dir vielmals, damit hast Du mir sehr geholfen.

Gruß

Schwuitz

• Die Sims Haustiere Frage Beitrag #6
bitte

Thema:

Die Sims Haustiere Frage

Die Sims Haustiere Frage - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben