PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa

Diskutiere PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.. Meine PS3 (40gb version) stürzt ab bei fifa 09 sobald ich es mit zwei Controllern spiele. Es ist echt nervig ich habe mal bei NBA 2k7 und...
  • PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa Beitrag #1
I

its football

Punkte Reaktionen
0
Hallo.. Meine PS3 (40gb version) stürzt ab bei fifa 09 sobald ich es mit zwei Controllern spiele. Es ist echt nervig ich habe mal bei NBA 2k7 und bei NHL 09 DEMO es ausprobiert und da kann ich zu zweit spielen egal mit welchen von meinen 3 Controllern. Aber bei fifa 09 sobald der schiedsrichter angepfiffen hat und das spiel beginnt stellt sich unten etwas um an der taktik oder es stürzt einfach ab... Es regt mich echt auf, da ich mir schon ein neuen Cotrnoller gekauft habe aber ob es an den Controllern liegt weiss ich nicht! Habe zweimal den dualshock 2 und einmal den dualschock3
Liegt es vielleicht an meiner ganz neuen fw(2,6,)???
Könnt ihr mir helfen was könnte ich machen?

• PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa

Anzeige

• PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa Beitrag #2
probiers doch ma mit ner neuinstallation von fifa 09...

• PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa Beitrag #3
Funktioniert nicht! habe den 850 mb ordner gelöscht und jetzt neu installiert und es geht aber nicht.. :( :cookie

• PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa Beitrag #4
mhh hat keiner deiner kumpels nen dualschock3..??

vllt liegt es daran, dass du mit dualschock2 spielst...oder das spiel hat ne macke...hast du das mal bei nem kumpel ausprobiert..??

• PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa Beitrag #5
bei nem kumpel stürzt das spiel auch ab aber der hat kein internet an der ps3 und ne völlig alte firmware drauf und der spielt mit dualshock 3 und einmal mit meinem dualshock 2 der kaputt sein soll und auch ist denke ich aber mit den anderen controllern funktioniert es auch nicht
habe gelesen man soll den 2. controller auf den 4. umstellen aber das geht auch nicht :pinch:

• PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa Beitrag #6
dann würd ich ma das spiel umtauschen gehn, hat wohl dann nen kleinen fehler kann ja ma passieren...wenns dann nicht läuft liegts es wohl an deiner ps3..davon wollen ir aber ma nich ausgehn..

• PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa Beitrag #7
okay danke ich probier das einfach mal mit nem anderen Fifa aus aber hier haben ja andere das gleich problem! Hoffentlich ist es nicht die PS3
sonst warte ich mal aufs neue Update

Thema:

PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa

PS3 Stürzt ab - Freeze bei Fifa - Ähnliche Themen

PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute, seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...
Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...
PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus: Hallo zusammen, meine PS3 Slim stürzt regelmäßig ab, das heißt das Bild friert ein und die PS3 geht mit einem "komischen" Geräusch aus und das...
Kuriose Geräusche!: Hallo liebe Community, suche nun schon seid Stunden bei Google, aber keines der dort angesprochenen Probleme ist mit meinem vergleichbar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben