Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tot oder nicht tot?
Diskutiere Tot oder nicht tot? im GTA 4 Forum im Bereich G; Habe mich am Ende des Games für Rache entschieden,Kate wurde umgebracht.
Aber jetzt das komige:
Habe vor 2 Tagen angefangen die 100% in Angriff...
Tot oder nicht tot? Beitrag #1
D
Domingo
Punkte Reaktionen
0
Habe mich am Ende des Games für Rache entschieden,Kate wurde umgebracht.
Aber jetzt das komige:
Habe vor 2 Tagen angefangen die 100% in Angriff zu nehmen und war gerade dabei die Drogendeals für Jacob zu machen...
Aber dann rief mich auf einmal ein "Unbekannter Anrufer" an und es war Kate!
Habe aber leider aus Reflex auf auflegen gedrückt -.-
warte noch ab.... :thumbsup:
vllt haste auch dich falsch entschieden und wirst nun selbst umgebracht und dann nichts mehr mit 100%
vllt erscheint dir ein zombie, vllt is es aber auch nur dein gewissen gewesen, vllt falsch verbunden... jajaja die stimme aus dem jenseits
Tot oder nicht tot? Beitrag #3
C
cas
Punkte Reaktionen
0
also hast du das bereits durch, oder wie soll ich das verstehn...??
dann sag mal bitte, darauf wär ich auch gespannt..
Tot oder nicht tot? Beitrag #4
S
SuaveTheDon
Gast
nein ich hab es noch nicht durch, hatte aber das pech in einem anderen forum was vom diesem ende zu lesen wo die rede von der toten braut war.
nur alleine die sachen die er schreibt klingen nicht gerade danach das es ein bug is, unbekannter teilnehmer, dann die tote, irgendwas wird sie ja auch gewollt haben am telefon... ich denke das es sein zweck hat wieso er den anruf bekommt, aber ich werde es bei zeiten ja selbst erfahren was kommt!
ansonsten googlet doch einfach mal irgendwer wird es doch ins netz gesetzt haben!
oder aber ihr lasst euch wirklich überraschen was passiert!
EDIT: ich hab ma eben meine freundin googlen lassen, da sie sich nicht interessiert für GTA und zack nicht ma 2min später wusste sie was los is!
Tot oder nicht tot? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich habs 4 mal durchgespielt und ich hab absolut kein Plan von was ihr labert Anruf von ner toten? Alles klar. Weniger rauchen?
Tot oder nicht tot? Beitrag #6
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ja man kann die tote kate daten,
ist aber quicklebendig, nichts mit Zonbie oder dergleichen.
Was man sich dabei gedacht hat???
Frauen wird man halt nie los...
Tot oder nicht tot? Beitrag #7
M
Malfe
Punkte Reaktionen
0
Tach,
muß jetzt mal blöd fragen.
Wie könnt ihr weiterspielen wenn ihr schon durch seid? Bei mir ist Kate tot, danach hab ich Dimitri erledigt. Ich kann zwar in der Stadt rumfahre, aber es sind keine Missionen mehr da, und kein Anruf kommt mehr. Bin beim schnellen durchzocken auf ca 60% gekommen.
Gruß
Malfe
Tot oder nicht tot? Beitrag #8
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiss nicht wo ihr kate umgelegt habt bei ca 60% killt ihr Dimitri (oder nicht,Rache Oder Deal)
wenn ihr deal nehmt wird bei der hochzeit roman gekillt oder bei rache Mallorie WO SOLL MAN KATE KILLEN?
oder meint Ihr Cheresse? Die Ex-Freundin von Dwayne?
naja habe anderes prob
Was Machen: Bin bei 64.50% was soll ich Jetzt mache um auf 100% zu kommen ?
Sind Keine missionen Keine anrufe auser Attentäter (muss man alle von den machen?)
was nun?
Tot oder nicht tot? Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Mallorie stirbt das ganze game nicht. Die überlebt. Je nach wahl der letzten Mission stirbt Kate oder Roman.
Zu deiner Frage: Wenn man bei google "gta4 100%" eingibt findet man so ca. 457.346 seiten
- alle haupt- und nebenmissionen. (68%)
- alle Car theft missionen (2%)
- erledige 20 Bürgerwehr missionen (2,5%)
- Erledige alle Most Wanted Missionen (2,5%)
- schlage den computer oder einen freund einmal bei jeder aktivität (5%)
- erschließe dir bei deinen freunden alle besonderheiten und erfülle alle aktivitäten. (außer bei Roman und Dwayne) (10%)
- finde alle nebenfiguren und erfülle deren missionen. (5%)
- Finde und absolviere alle Monster stunts (2,5%)
- Finde und töte alle 200 Tauben (2.5%)
Tot oder nicht tot? Beitrag #10
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Ehm O_O Roman Will MALLORIE Heitraten
Kate ist deine freundin O_O
Kate McReary
naja hade
Tot oder nicht tot? Beitrag #11
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich weiss wer den Heiraten will. Trotzdem stirbt Mallorie nicht. Spiels einfach nochmal durch und schreib die Story für die Zukunft mit
Tot oder nicht tot? Beitrag #12
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
wer unter 100 % hat hat das speil aber nicht durch leute
durch hat mans erst wenn man die 100 % hat und PUNKT man kann vielleicht die story mal eben so durch zocken dann hat man aber erst 52 % und ein paar kaputte
Tot oder nicht tot? Beitrag #13
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
Also, es sieht aus wie folgt:
Kate kann man selbst net killen, die wird eben gekillt wenn man sich für die Rache entscheidet, Dimitri also umlegt.
Was ich merkwürdig bei dir finde.. :blinkk Kate ruft an?!
Das müsst doch dann eigentlich bei allen so sein, oder nicht? Bei mir hat nämlich keine angerufen .. ?(
Ich bin jetzt bei ca. 70%
Tot oder nicht tot? Beitrag #14
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
durch hat mans erst wenn man die 100 % hat und PUNKT man kann vielleicht die story mal eben so durch zocken dann hat man aber erst 52 % und ein paar kaputte
Naja... nur weil du das so siehst müssen nicht alle der gleichen Meinung sein. Ich zock die meisten Games nur wegen der Story. Andere dinge wie Multiplayer, Trophies, unlockables etc sind da eher optional.
Du sagst man hat gta 4 erst durch wenn man 100% erreicht hat.... Hat man Devil May Cry 4 erst durch wenn mans auf allen Schwierigkeitsgraden durch und alle Achievements freigespielt hat? Hab ich Far Cry 2 erst durch wenn ich den max. MP Rank erreicht hab?
Wie gesagt... ich hab ein Game durch wenn ich die SP Missionen geschafft hab... wenn ich dann noch drauf lust hab.. ok. Wenn nicht auch egal.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...