PS 2 Spiele in der PS 3 (60GB) Unterschied zu PS 3 SPielen ?

Diskutiere PS 2 Spiele in der PS 3 (60GB) Unterschied zu PS 3 SPielen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen, für Euch ne blöde Frage, aber ich bin da echt rookie ;) Wenn ich eine PS 3 habe, die auch PS 2 Spiele abspielt, macht es dann...
  • PS 2 Spiele in der PS 3 (60GB) Unterschied zu PS 3 SPielen ? Beitrag #1
J

jazon123

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
für Euch ne blöde Frage, aber ich bin da echt rookie ;)
Wenn ich eine PS 3 habe, die auch PS 2 Spiele abspielt, macht es dann Unterschiede, ob ich die Spiele (Beispiel Fifa 09) als PS2 oder PS 3 Version kaufe ?
Also sind die Spiele ANDERS ?
Wie verhält es sich bei Singstar ? Habe mal gehört, dass die PS 3 Version hier schon "Anspruchsvoller" ist als die PS 2 .... ist das so oder Dummfug ?
Danke ,
chris

• PS 2 Spiele in der PS 3 (60GB) Unterschied zu PS 3 SPielen ? Beitrag #2
Hi jazon123!

Das die Spiele vom Inhalt her anders sind halte ich jetzt mal für ein Gerücht.

Der größte Unterschied wird wohl in der grafischen Darstellung liegen. Da auch eine BR nunmal viel viel mehr an Datenmenge draufpasst werden die PS3 Spiele in einer besseren Auflösung und schärfer dargestellt.

Gruß
Corny

Thema:

PS 2 Spiele in der PS 3 (60GB) Unterschied zu PS 3 SPielen ?

PS 2 Spiele in der PS 3 (60GB) Unterschied zu PS 3 SPielen ? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben