Downloads "mitnehmen"

Diskutiere Downloads "mitnehmen" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; noch was, habe Sachen im Store gedownloadet. Nun habe ich ne neue PS gekauft. Kann ich die von der alten FP mitnehmen irgendwie ? Hey, will sie...
  • Downloads "mitnehmen" Beitrag #1
J

jazon123

Punkte Reaktionen
0
noch was, habe Sachen im Store gedownloadet. Nun habe ich ne neue PS gekauft. Kann ich die von der alten FP mitnehmen irgendwie ? Hey, will sie nur von meiner alten auf meine neue PS schieben, nicht verkaufen oder sonstwas .... ganz legal !!
Bin Anfänger was das angeht ... :(
danke
chris

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #2
soweit ich da durchsteige ist das auf deinem account gespeichert das du es gakauft hast das bedeutet du logst dich auf deiner neuen ps mit deinem acc ein, gehst in dem store und musst sie da wieder downloaden aber diesmal kostenlos da du ja schon für bezahlt hast

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #3
hey jetzt komm ich mir bischen blöd vor :D

ich weis nicht mal wie man geld in sein psstore bekommt ?( würd mir gern sachek im store kaufen, hab aber kene ahnung kaffee

:pump

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #5
danke für die hilfe. ist das "soweit cih durchsteige" denn valide? nicht böse gemeint, aber bevor ich jetzt downloade wie ein doofer und dann mit der neuen PS pech hab ..... ;)

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #6
nein das sollte schon so sein :D

manche leute bieten hier auch sachen aus dem store an "sharen" nennen sie das da werden extra accounts angelegt und sachen aus dem store geladen und der andere logt sich dann mit dem acc. auf seine ps3 ein und kann die sachen kostenlos runterladen da der andere sie ja schon mit dem acc X gekauft hat. das ist wie mit den trophäen der spiele die sind auch auf deinem acc. gespeichert nicht auf der ps3

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #7
bei manchen (oder gar allen?) zu bezahlenden downloads steht ja: bis maximal auf 5 systemen verwendbar... d.h. man kann sie mehr als 5 mal downloaden, solange man es z.b. auf nur einer konsole macht, oder?
gilt das auch nach dem austausch der festplatte? ich mein, kann man dann immer noch auf 4 weiteren systemen das herunterladen oder galt die alte festplatte als "das erste system" und die neue "als zweite"...

Thema:

Downloads "mitnehmen"

Downloads "mitnehmen" - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben