Downloads "mitnehmen"

Diskutiere Downloads "mitnehmen" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; noch was, habe Sachen im Store gedownloadet. Nun habe ich ne neue PS gekauft. Kann ich die von der alten FP mitnehmen irgendwie ? Hey, will sie...
  • Downloads "mitnehmen" Beitrag #1
J

jazon123

Punkte Reaktionen
0
noch was, habe Sachen im Store gedownloadet. Nun habe ich ne neue PS gekauft. Kann ich die von der alten FP mitnehmen irgendwie ? Hey, will sie nur von meiner alten auf meine neue PS schieben, nicht verkaufen oder sonstwas .... ganz legal !!
Bin Anfänger was das angeht ... :(
danke
chris

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #2
soweit ich da durchsteige ist das auf deinem account gespeichert das du es gakauft hast das bedeutet du logst dich auf deiner neuen ps mit deinem acc ein, gehst in dem store und musst sie da wieder downloaden aber diesmal kostenlos da du ja schon für bezahlt hast

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #3
hey jetzt komm ich mir bischen blöd vor :D

ich weis nicht mal wie man geld in sein psstore bekommt ?( würd mir gern sachek im store kaufen, hab aber kene ahnung kaffee

:pump

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #5
danke für die hilfe. ist das "soweit cih durchsteige" denn valide? nicht böse gemeint, aber bevor ich jetzt downloade wie ein doofer und dann mit der neuen PS pech hab ..... ;)

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #6
nein das sollte schon so sein :D

manche leute bieten hier auch sachen aus dem store an "sharen" nennen sie das da werden extra accounts angelegt und sachen aus dem store geladen und der andere logt sich dann mit dem acc. auf seine ps3 ein und kann die sachen kostenlos runterladen da der andere sie ja schon mit dem acc X gekauft hat. das ist wie mit den trophäen der spiele die sind auch auf deinem acc. gespeichert nicht auf der ps3

• Downloads "mitnehmen" Beitrag #7