Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine
ErstellerKiller_Tomato_1
Erstellt am
Diskutiere Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3...
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine Beitrag #1
K
Killer_Tomato_1
Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meines freundes noch gelesen werden.!!!
Hallo
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein relativ großes problem mit meiner 40 gb ps3 habe.
hier ist mein problem!
Sobald ic meine ps3 spiele wie Mlb the show; Madden nfl 08 und 09; Farcry 2; einlege fängt er n die blu ray zu spinnen dreht sie 1 sek lang und hört auf klickt 2 mal und fängt wieder an. Nach dem 3 mal hört sie auf.
Ja und sie scheint nicht im ps3 hauptmenü auf.
Bei spielen wie MLB oder Farcry und GTA 4 liest er sie hin und wieder aber dazu muss ich die blu ray rein geben werted er liest sie nicht wieder raus dann weider rein und das so lang bis es geht manchmal 3 4 mal.
So um zu schauen ob es an den blu rays liegt ging ich zu meinem freund und seine 60 gb Ps3 lies all meine blu rays ohne probleme. Und das viel leiser als meine mene vibriert immer und mach ein lautes zurren oder summen.
Folgendes habe ich schon probiert
1)Ich habe meine blu rays sorgfälltig geputzt
2) Habe meine hdd formatiert hat nichts geklappt.
Ic zucke langsam aus :cursing:
Ich wollte zum playstation store in wien wo ich wohne gehn aber meine garantie isd vor 2 monaten abgelaufen--> ich will zuerst sehn ob ich was machen kann.
Also was kann ich tun
Thx Killer_tomato_1
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine Beitrag #2
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi Killer_Tomato_1!
It seems like your device is broken. Since the 2.60 firmware was released there're lot of messages about "Can't read the disc"-error promts. There's a bug in the firmware and sometimes the laser breaks down.
Maybe you can try to contact SONY and hope that you can explain them that the new firmware is bear the blame.
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine Beitrag #3
K
Killer_Tomato_1
Punkte Reaktionen
0
hey thx do you speak german would mak it a little easyer ok habs gelese du kannst deutsch so also was heißt das aber warum nur manche blu rays?? spiele wie nhl oder rainbow six vegas 2 gehen einwadfrei bei mir!!
Und dieses problem habe ich seit einem halben oder einem jahr war das die firmware schon drausen? nur damals war es nicht so akkut er konnte nach mehrmaligen rein und raus alle blu rays lesen.!!! Mittlerweile isd es so zu sagen langsam immer schlechter geworden. Was soll ich sony sagen!!! ka hab sowas noch nie gemacht bin erst 15
So deswegen dachte ich was solls habe mien ps nicht hingebracht und jetzt garantie weg! Er schreibt aber keine fehlermeldung sondern einfach nur nichts!!
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine Beitrag #4
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi Killer_Tomato_1!
Warum hast du zuerst in Englisch geschrieben? :lol
Also wenn das Problem schon seit längerem Auftritt kann man die Firmware, als Schuldigen, wohl ausschließen. Sieht einfach nach einem frühzeitigen Verschleiß deines Laufwerks aus. Machen kannst du da jetzt wohl nichts mehr außer dir nen neues Laufwerk einbauen lassen.
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine Beitrag #5
K
Killer_Tomato_1
Punkte Reaktionen
0
shit man ich habe die ps3 gekauft weil ich dachte hahaha xbox geht immer hin xbox ring of death ahahah und jetzt MIST
Ich weiß nicht ich ruf bei sony an haben die so eine support nummer hab sie nicht gefunden bräuchte ine für österreich!!
Wiel die im sony center kennen sich gar nicht aus dei schicken alles immer ein ohne es sich anzusehen wie lange hab ich eig garnatie auf die ps3 2 jahre oder dann isd sie ausgelaufen.
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine Beitrag #6
K
Killer_Tomato_1
Punkte Reaktionen
0
ja hab herumtelefonoiert und da ich schon mal was eingesendet hab haben die meine rechnung noch und auch trotz dem das die garantie abgelaufen isd weil es a nur um 3 monat ist und ich noch ein kind bin^^ tauscen sie sie mir anstatt um 231€ um nichts aus nette sony leute hoffentlich klappt alles!!!
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine - Ähnliche Themen
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Spiele werden nicht mehr gelesen!: Hey,
Nachdem ich meine PS3 (60 gb fat) vom YLOD befreit habe und wieder zusammen geschraubt habe lies sie sich gott sei dank wieder hochfahrn...
PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung:
-Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-)
-Ps3 lief trotzdem super und konnte...
PS3 liest keine Spiele und Blu-ray´s mehr: hallo leute hab eine ps3 slim seit drei jahren und seit gestern liest sie keine spiele,dvd´s,oder blu ray wenn man ein spiel rein macht macht sie...