News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Killer_Tomato_1" data-source="post: 198274" data-attributes="member: 14876"><p>hey thx do you speak german would mak it a little easyer ok habs gelese du kannst deutsch so also was heißt das aber warum nur manche blu rays?? spiele wie nhl oder rainbow six vegas 2 gehen einwadfrei bei mir!!</p><p>Und dieses problem habe ich seit einem halben oder einem jahr war das die firmware schon drausen? nur damals war es nicht so akkut er konnte nach mehrmaligen rein und raus alle blu rays lesen.!!! Mittlerweile isd es so zu sagen langsam immer schlechter geworden. Was soll ich sony sagen!!! ka hab sowas noch nie gemacht bin erst 15 </p><p>So deswegen dachte ich was solls habe mien ps nicht hingebracht und jetzt garantie weg! Er schreibt aber keine fehlermeldung sondern einfach nur nichts!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Killer_Tomato_1, post: 198274, member: 14876"] hey thx do you speak german would mak it a little easyer ok habs gelese du kannst deutsch so also was heißt das aber warum nur manche blu rays?? spiele wie nhl oder rainbow six vegas 2 gehen einwadfrei bei mir!! Und dieses problem habe ich seit einem halben oder einem jahr war das die firmware schon drausen? nur damals war es nicht so akkut er konnte nach mehrmaligen rein und raus alle blu rays lesen.!!! Mittlerweile isd es so zu sagen langsam immer schlechter geworden. Was soll ich sony sagen!!! ka hab sowas noch nie gemacht bin erst 15 So deswegen dachte ich was solls habe mien ps nicht hingebracht und jetzt garantie weg! Er schreibt aber keine fehlermeldung sondern einfach nur nichts!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Meine ps3 liest die hälfte meiner spiele nicht mehr! DIe andere hälfte einwandfrei und die die bei mir nicht mehr gehen können von der 60 gb ps3 meine
Oben