News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Der etwas andere DNS Fehler 80710102^^,
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chemika89" data-source="post: 198347" data-attributes="member: 14860"><p>Normalerweise sollte das ja funktionieren. Ich kenne jetzt Router nicht. Aber hatte die PS3 denn überhaupt schonmal per WLAN eine Verbindung ? Wenn auch nur kurz ?</p><p>Hast du schonmal andere Geräte per WLAN verbunden ? Laptop, Handy etc ?</p><p>Warst du im Router-Konfigurationsmenü und hast da mal nach Problemen geguckt. Also der genialste Fehler wäre ja z.B wenn du WLAN deaktiviert hättest :lol </p><p></p><p>Scherz ^^</p><p></p><p>Hast du hinter dem Router noch eine Firewall stehen ? Wie weit oder wie nah steht die PS3 denn vom Router weg ?</p><p></p><p>Ich hatte letztens das Problem das meine 1&1 Mediabox zu nah am Router stand und deshalb ständig Verbindungsabbrüche hatte. Habe ihn daraufhin 2 Meter weiter weggestellt und jetz gehts komischerweise :blinkk </p><p></p><p>Und muss die PS3 unbedingt per WLAN angeschlossen werden ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chemika89, post: 198347, member: 14860"] Normalerweise sollte das ja funktionieren. Ich kenne jetzt Router nicht. Aber hatte die PS3 denn überhaupt schonmal per WLAN eine Verbindung ? Wenn auch nur kurz ? Hast du schonmal andere Geräte per WLAN verbunden ? Laptop, Handy etc ? Warst du im Router-Konfigurationsmenü und hast da mal nach Problemen geguckt. Also der genialste Fehler wäre ja z.B wenn du WLAN deaktiviert hättest :lol Scherz ^^ Hast du hinter dem Router noch eine Firewall stehen ? Wie weit oder wie nah steht die PS3 denn vom Router weg ? Ich hatte letztens das Problem das meine 1&1 Mediabox zu nah am Router stand und deshalb ständig Verbindungsabbrüche hatte. Habe ihn daraufhin 2 Meter weiter weggestellt und jetz gehts komischerweise :blinkk Und muss die PS3 unbedingt per WLAN angeschlossen werden ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Der etwas andere DNS Fehler 80710102^^,
Oben